Die Strecke steht fest:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,792553,00.html]Tour de France 2012: Weniger Berge, Start in Lüttich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Tour de Fred "Le Tour quatre-vingt-dix-neuf" (Fred Nr. 57)
-
-
feini-fein fabi!!

Geht nix über 'ne Triple A*** Bude! :+)
alfons
-
Perfektes Timing! !thatsit!
Am Tag der offiziellen Tour-Präsentation
ein neuer Fred.Danke fabi.
ria T.
-
Perfektes Timing! !thatsit!
in der Tat
das Profil der diesjährigen Tour kommt mir auch sehr entgegen !thatsit! da kann ich sogar `n Monat später mit den Vorbeitungen beginnen.
Habt ihr schon die Transfers gesehen... was für ein Drama wer da in 2012 für welchen Stall und auf welchem Material fahren wird.l.otti
-
in der Tat
das Profil der diesjährigen Tour kommt mir auch sehr entgegen !thatsit! da kann ich sogar `n Monat später mit den Vorbeitungen beginnen. 
l.otti
...Rouleur-Mast....:-D
ma kurz 'ne Rückmeldung zu meinem Startproblem: Bei Lambda kam überall der Strom so an wie es sein sollte. Hab dann, so ganz schlau, wie man das so macht, an allem son bisken rumgeruckelt und gezuppelt und bin dann 'n bischen mehr auf Sprit gefahren (dachte, evtl. hat's was mit der Benzinzufuhr zu tun?!).
Also, denkt was ihr wollt: Entweder bin ich 'n begnadeter Handaufleger oder 'ne fleischgewordene Diagnose&Reparatur-Schnittstelle. :+)
Die Karre springt seit dem an wie 'ne Eins!
alfons
-
Figo, bist Du Dr. Rath?
Hier mal noch das passende Bild. Die fahren ja fast bei den beiden Schweitzern durch den Vorgarten.
[Blockierte Grafik: http://www.tageblatt.lu/dyim/e41a6d/B.M600,1000/images/content/2/0/6/20648154/5/topelement.jpg] -
in der Tat
das Profil der diesjährigen Tour kommt mir auch sehr entgegen !thatsit!
l.ottiAlso, ich nehm teil an der Mittelgebirgsetappe am Samstag, den 7. Juli. Und/oder am EZF am 9. ?
Wer fährt mit?
Außerdem: GIRO !
Ich war noch niemals bei 'ner Giro-Etappe. Cortina d'Ampezzo, Limone sul Garda oder gar der PAsso di Stelvio täten sich anbieten........ridgie
[size=8]PS: Wie lange bleibt wohl unser Bundesinnenminister noch im Amt? - kann man da irgendwo Wetten abschließen?[/SIZE]
-
[size=8]PS: Wie lange bleibt wohl unser Bundesinnenminister noch im Amt? - kann man da irgendwo Wetten abschließen?[/SIZE]
Wer isn das? Sach nich Rösler.....:+)
alfons
-
[size=8]Das ist der Herr Friedrich - einer dieser Vertreter des politischen Standes, die mit diesem Bitte-bitte-glaubt-mir-was-ich-hier-für-einen-Scheiß-erzähle-Dackelblick (mein Liebling ist hier Frau von der Leyen) vor die Presse treten.
Nee, der Friedrich.... der stellt sich beim Thema Staatstrojaner ganz doof, lügt ganz offensichtlich und hat sich sogar in der aktuellen Stunde des Bundestages zu diesem Thema durch einen Staatssekretär vertreten lassen, die feige S**. Und sinngemäß sagte er ‚Das Bundesverfassungsgericht und das Ministerium vertreten da unterschiedliche Auffassungen – wir handeln nach unserer’.
Dagegen finde ich Doktorarbeiten abschreiben Kinderfasching.
Ja, der Philipp... auch so einer: Hauptsache, ich bin Minister.
[/SIZE]Zitat von l.ottiHabt ihr schon die Transfers gesehen... was für ein Drama wer da in 2012 für welchen Stall und auf welchem Material fahren wird.
Also Ich fahr nächstes Jahr ganz sicher für Lampre oder Vacansoleil. Oder doch lieber für Ceramica Flaminia? ...ridgie
-
Also, ich nehm teil an der Mittelgebirgsetappe am Samstag, den 7. Juli. Und/oder am EZF am 9. ?
Wer fährt mit?
... hervorragende Idee. Außerdem könnten wir doch unsere Räder über die Absperrung hieven und eine Zielankunft....
.. wie gabs schon?Gruß Werner
-
Die fahren ja fast bei den beiden Schweitzern durch den Vorgarten.
Nicht mehr - wir wohnen jetzt 100 km weiter ostwärts... aber die Zielankunft in Pruntrut (aka Porrentruy) könnte man sich trotzdem geben

Sonst bin ich eher vorsichtig mit der Planung von Events und Treffen nächstes Jahr. Zumindest was die erste Jahreshälfte angeht - muss zuerst herausfinden, ob das kleine Schreigepäck reisetauglich ist oder eher nicht und mehrtägige Treffen wären wahrscheinlich sowieso für alle Beteiligten eher mühsam
(Eine Wochenendabgabe an den externen Hütedienst sehe ich im ersten halben Jahr nicht.)Ein lieber Gruss in die Runde
Simonne <-- sieht aus wie Ulle im Frühling !mgrins!!mgrins!!mgrins!
-
[size=8]Das ist der Herr Friedrich - einer dieser Vertreter des politischen Standes, die mit diesem Bitte-bitte-glaubt-mir-was-ich-hier-für-einen-Scheiß-erzähle-Dackelblick (mein Liebling ist hier Frau von der Leyen) vor die Presse treten.
Nee, der Friedrich.... der stellt sich beim Thema Staatstrojaner ganz doof, lügt ganz offensichtlich und hat sich sogar in der aktuellen Stunde des Bundestages zu diesem Thema durch einen Staatssekretär vertreten lassen, die feige S**. Und sinngemäß sagte er ‚Das Bundesverfassungsgericht und das Ministerium vertreten da unterschiedliche Auffassungen – wir handeln nach unserer’.
[/SIZE]
Meinst Du die Vertretung: Hans-Peter Uhl zum Staatstrojaner #0zapftis - YouTubeGanz putzig: Redebeitrag von Miro Jennerjahn NPD-Antrag.rm - YouTube
Nicht mehr - wir wohnen jetzt 100 km weiter ostwärts... aber die Zielankunft in Pruntrut (aka Porrentruy) könnte man sich trotzdem geben

Sonst bin ich eher vorsichtig mit der Planung von Events und Treffen nächstes Jahr. Zumindest was die erste Jahreshälfte angeht - muss zuerst herausfinden, ob das kleine Schreigepäck reisetauglich ist oder eher nicht und mehrtägige Treffen wären wahrscheinlich sowieso für alle Beteiligten eher mühsam
(Eine Wochenendabgabe an den externen Hütedienst sehe ich im ersten halben Jahr nicht.)Ein lieber Gruss in die Runde
Simonne <-- sieht aus wie Ulle im Frühling !mgrins!!mgrins!!mgrins!
Wann ist es denn so weit?PS: bin gestern nochmal eine größere RUnde gefahren. Langsam wird es aber echt kalt.
-
OT

Mensch figo, haben sie Dir jetzt Deinen Fred endgültig geklaut? !gruebel!
ria T.
-
Mal 'n ganz anderes Thema:
Hat sich hier jemand den Film The Tree of Life reingezogen ?
Im Kino hab ich ihn verpasst, ich war aber aufgrund der Kritiken mit Hinweisen wie "...bildgewaltig" , " ...Kubrick", "...Tarkowski" extrem gespannt.
Jetzt hab ich die Bluray(UK) - und was soll ich sagen:
Im ersten Versuch hab ich 15 Minuten geschafft, im zweiten ungefähr 20, und gestern abend hab ich bis 01:08:00std durchgehalten, dann wurde es mir zuviel. Metaphysischer Kitsch, Bilder wie aus dem Discovery Channel, abgestanden und schon 5mal gesehen. Allein der Beginn:"Es gibt zwei Wege durchs Leben : den Weg der Natur und den Weg der Gnade" Ah ja - mehr nicht? war mein erster Gedanke.Und so was kriegt 'ne Goldene Palme in Cannes?! 8(!gewitter!
ridgie
-
Mal 'n ganz anderes Thema:
Hat sich hier jemand den Film The Tree of Life reingezogen ?
Im Kino hab ich ihn verpasst, ich war aber aufgrund der Kritiken mit Hinweisen wie "...bildgewaltig" , " ...Kubrick", "...Tarkowski" extrem gespannt.
Jetzt hab ich die Bluray(UK) - und was soll ich sagen:
Im ersten Versuch hab ich 15 Minuten geschafft, im zweiten ungefähr 20, und gestern abend hab ich bis 01:08:00std durchgehalten, dann wurde es mir zuviel. Metaphysischer Kitsch, Bilder wie aus dem Discovery Channel,
Discovery Channel hat sich doch 2007 aufgelöst. !mgrins!Ich schau mir lieber den Tin Tin Film an. !schmoll!
<---findet Tim und Struppi voll ferdi-guht -
Hat sich hier jemand den Film The Tree of Life reingezogen ?Und so was kriegt 'ne Goldene Palme in Cannes?! 8(!gewitter!
.E. einer der miesesten und völlig überbewerteten Filme überhaupt der letzten Zeit, ich habe mich völlig verarscht gefühlt, bin wg. der Kritiken dafür sogar ins Kino seinerzeit... absolut verschenkte Zeit, für die 9€ hätte ich mir lieber 2 schicke Trinkflaschen gehohlt
nee, wenn ich da jetzt dran denke, krieg isch noch Plaque... allerschlimmster Amikitsch, das Ende ... wahhhhhhhhhh, peinlich.Hingen wirklich der Hammer für frankophile Humoristen: Der neue Dany Boon: "Nichts zu verzollen" (rien à déclarer) ... seit Jahren nicht mehr so viel gelacht, herrlich.
l.otti
-
.E. einer der miesesten und völlig überbewerteten Filme überhaupt der letzten Zeit, ich habe mich völlig verarscht gefühlt, bin wg. der Kritiken dafür sogar ins Kino seinerzeit... absolut verschenkte Zeit, für die 9€ hätte ich mir lieber 2 schicke Trinkflaschen gehohlt
nee, wenn ich da jetzt dran denke, krieg isch noch Plaque... allerschlimmster Amikitsch, das Ende ... wahhhhhhhhhh, peinlich.Hingen wirklich der Hammer für frankophile Humoristen: Der neue Dany Boon: "Nichts zu verzollen" (rien à déclarer) ... seit Jahren nicht mehr so viel gelacht, herrlich.
l.otti
Hmm, den ("Nichts zu verzollen") fand ich ganz nett, aber nach den sch'tis irgendwie etwas abgegriffen. Nett fand ich auch "Midnight in Paris", wenn auch kein Meisterwerk. !cool! -
.... allerschlimmster Amikitsch, das Ende ... wahhhhhhhhhh, peinlich.
l.otti:o Echt? Du hast den wirklich fertig geguckt? [size=8]*fett respekt*[/SIZE] - dann lieber 100 km bei 5° im Regen Fahrrad fahren.
Mein Lieblingssatz aus einer Kritik, die ich heute gefunden habe:
ZitatDas theologisch schwerwiegende Problem, wie die Erschaffung des Menschen in eine evolutionistische Erzählung zu integrieren sei, löst Malick cineastisch souverän und ganz gemäß der antithetischen Logik seines göttlichen Vorbilds, indem er an Stelle von Adam und Eva einen Pimmelfisch und eine Mösenqualle castet (no kidding!). [size=8]http://print.perlentaucher.de/artikel/7000.html[/SIZE]
*brüll* und *schenkelklopf*
MIDNIGHT IN PARIS finde ich ein kleines, charmantes Meisterwerk. Da geschieht alles so selbstverständlich - der beste Woody Allen seit langem. Bei NICHTS ZU VERZOLLEN teile ich den Vorbehalt Fahbis.
ridgie
-
Wenn putzig und französisch: Ich fand auch "fasten auf italienisch" sehr nett.
-
Genug Kultur jetzt!
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/8092/rtemagicceljpg.jpg]
:-]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!