Hallo Mito User,
schaut mal bei euch, ob der originale Spoiler verschraubt ist an der Heckklappe oder doch nur geklebt wird. Habe zum Geburtstag das Teil hier aus dem Shop bekommen, dieser soll "nur" geklebt werden.
DANKE MfG jjb
Hallo Mito User,
schaut mal bei euch, ob der originale Spoiler verschraubt ist an der Heckklappe oder doch nur geklebt wird. Habe zum Geburtstag das Teil hier aus dem Shop bekommen, dieser soll "nur" geklebt werden.
DANKE MfG jjb
ich denke mal hast hast den dachspoiler von lester bekommen welcher aussieht wie der originale. wenn ja dann ist er nur geklebt. habe die große variante von lester und die ist ebenfalls nur geklebt.
hatte vorher den originalen drauf. die ist mit der heckklappe verschraubt und zusätzlich mit klips befestigt. dafür sind dann extra löcher in der heckklappe vorgesehen.
Danke für die Infos. werde dann mal die Klebevariante probieren so wie vorgesehen. Heutzutage werden ja ganze Karosserieteile geklebt, da sollte der kleine Heckspoiler auch ohne Probleme halten. MfG jjb
6Speeder
Hast du entsprechend Montageanleitung die Heckklappe angeraut?
ja habe ich.
hatte eine schleifmatte mit 400er körnung
HI!
Ich möchte an meinem Mito den original Heckspoiler nachrüsten. Hab auch schon einen mit den Clips und Schrauben dazu, jetzt nur mal die Frage an diejenigen, dies wissen,
Kann man den nachrüsten, indem man Löcher in der vorhandenen Heckklappe bohrt, fräst.... was auch immer, birgt das andere Risiken als wenns serienmäßig wäre
oder geht das nur mit der Heckklappe, die es serienmäßig auch gehabt hat?
LG
HI!
Ich möchte an meinem Mito den original Heckspoiler nachrüsten. Hab auch schon einen mit den Clips und Schrauben dazu, jetzt nur mal die Frage an diejenigen, dies wissen,
Kann man den nachrüsten, indem man Löcher in der vorhandenen Heckklappe bohrt, fräst.... was auch immer, birgt das andere Risiken als wenns serienmäßig wäre
oder geht das nur mit der Heckklappe, die es serienmäßig auch gehabt hat?
LG
Wenn du die Löcher ordentlich messen und bohren UND versiegeln (Grundierung, Lack usw. mit entsprechenden Trocknungszeiten) tust, dann wäre es wie original. Aber auch an die Löcher von innen denken, falls evtl. Schrauben zugängig sein müssen! (Vgl. mit einem Orig.-Fahrzeug)
Wenn man den ganzen Mist scheut, sollte man schauen, ob man in der Bucht oder beim Verwerter eine entsprechende Klappe (in der passenden Farbe) bekommt.
Dieser Umbau (samt Kabelstrang aus und einziehen) ist meiner Meinung nach "unkomplizierter"...
Hey Warmfahrer,
Danke für die Info! Ich werds auf jeden Fall mal mit nem
Original abgleichen an die Klappe hatt ich auch schon gedacht!
Danke! Ich werd mal berichten ob und wies funktioniert hat!
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!