welchen 147er habe ich?

• Hallöchen, wir sind seit ~ 1,5 Jahren stolze ;) Besitzer eines 147 1.6 ts 3-Türer von 05/2004. Je mehr ich mich mit dem Auto beschäftige, desto mehr drängt sich mir die Frage auf: welche Variante ist das eigentlich genau? Es deutet viel auf ti hin, aber manches auch nicht. Ich zähl mal die Ausstattung auf, vielleicht kann mir ja einer sagen, welches Modell wir da haben. Gekauft haben wir es als ganz "normalen" 147. Außen: ti-Felgen, schwarz-metallic, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, aber keine schwarz hinterlegten Scheinwerfer und kein ti-Schriftzug, dafür aber wieder kein Hinweis auf die Motorvariante, Sportfahrwerk k.a. - ich hab keinen Vergleich... Innen: schwarze Lederausstattung mit roten Nähten, aber kein schwarzer Himmel (eher so ein gräulich-silbriges Muster), Lederlenkrad+Schaltknauf Sportsitze, schwarze Säulen, Sitzheizung, Mittelarmlehne vorn+hinten, 3-Punkt-Gurt hinten mitte, CD-Radio mit Lenkrad-FB aber kein Bose (jedenfalls keine Schriftzüge) und kein mp3, die Armaturen sind schwarz mit roter Beleuchtung, aber weder die Einstiegsleisten haben den ti-Schriftzug noch die Fußmatten. Also, hat einer ne Idee welche Variante ich durch die Gegend fahre? :)

• Danke, die Seite kenn ich (wie auch die Kaufberatung hier im Forum).
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du mir damit sagen wolltest, dass alle Informationen, die zur Lösung des Rätsels nötig sind, bei Wikipedia stehen. Wenn ja, dann habe ich Kürbisse auf den Augen ;)

• Wenn du schon selber im eper geschaut hast erübrigt sich meiner Meinung nach das hier. Wenns ein Sondermodell ist, sollte das eper doch ausweisen.

P.s.: meinte oben eper nicht Sprache (-; sch... Rechtschreibprüfung im android

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Na deshalb doch meine Frage!
    Ungefähr 90% der Ausstattung deuten auf TI hin, einige Details (Fußmatte, Einstiegsleisten, kein TI-Schriftzug) aber nicht.
    Daher hoffe ich, hier Klarheit zu bekommen.

• Meiner Meinung nach schließt Progressive TI aus. Das wird wohl jemand nachträglich verbaut haben.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!