159 2.2 Jts Limo, Rücksitze gelöst!

• N'abend miteinander

Fuhr heute gemütlich mit meinem Alfa (115Tkm) von der Arbeit nach Hause als es plötzlich ein komisches Geräusch gab als wäre was runtergefallen. Zuhause nachgeschaut habe ich gemerkt das sich die ganzen Rücksitze aus der Verankerung gelöst hat! Hab ein KW-Gewindefahrwerk seit ca. 1/2 Jahr drin & will jetzt echt nicht hoffen dases von dem kommt :,(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & Danke schon im voraus!

• Wo, Schweissnaht undicht?

Beim ausbau der hinteren Federbeine muss mindestens die Lehne vorgeklappt werden, was ja bei der Limo nicht gehen soll, also wird dort wohl Bank und Lehne ausgebaut werden müssen. Das einhängen der Häckchen von der Bank ist was für Perfektionisten;), andere scheitern dort. Das kann ich mir gut vorstellen.

• Es gibt bei einigen 159 das Problem das eine gewisse Schweissnaht undicht ist weil nur punktuell geschweisst wurde und bei gewissen halt mit der Dichtmasse gespart wurde :+) Das darauffolgende Problem war dann halt Wasser im Auto...

• Das einhängen der Häckchen von der Bank ist was für Perfektionisten;), andere scheitern dort.

Absoluter #!$%!#$& das Zeug ...

Gruss, Stephan

• Absoluter #!$%!#$& das Zeug ...

Es geht, mit einem Knie auf der Bank, an der richtigen Stelle.

Aber das hätte man anders lösen sollen! Wenn ich da an die einfachen Scharniere von klappbaren Bänken denke, wie fein und einfach das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!