Projekt : Alte 156 auf "Neu"

• Hallo Alle!

Da ich mein 147 vor Jahren verkaufen müsste wegen einen "Windelbomber", dachte ich ein Zweitauto muss hier. Irgendeine Corsa oder Panda oder sowas wollte ich nicht, sonders was schönes!

Budget sollte um ca € 6000,- liegen....

Gekauft wurde im Juli ein 156 1.9 JDT Model 2001 um € 2800,- Gute Substans, wenig Rost, Boseanlage m/JVC 612 und Winterreifen.
    Dazu kam AEZ Tidore 17" mit 215/45 Gummi darauf um € 850,-
    Klar; Reparaturen musste auch gemacht werden... Alle Bremsen, Unterbodenschütz, und Novitec Federn um 4cm tiefer zu kommen : € 1050,-
    Was von Anfang an klar war: Vollverklebung. Matt Schwarz. Ein guter Freund ist im Großformat Digitaldruck, und empfahl mir ein tollen Folierer. Wurde gemacht um € 1000,-
    Leider müsste ich noch die Kupplung und das Radlager Rechts Vorne auch tauschen..... € 925,-

Soooo: 2800+850+1050+1000+925=6625

Jamei. Ich weiß. Um diesen Preis könnte ich auch ein brauchbarer 2004/2005 Modell bekommen, aber garantiert nicht so Schön!

Grüße von Wien
    Magne

PS: Von mein Digitaldruckfreund ist noch (Kostenlos) offen ein Alfa-Logo ca 1,5m Durchmesser. Geplant war diesen über den hintere Rechte Teil zu Kleben, bin mir aber nicht mehr so sicher#-)

• Zitat

PS: Von mein Digitaldruckfreund ist noch (Kostenlos) offen ein Alfa-Logo ca 1,5m Durchmesser. Geplant war diesen über den hintere Rechte Teil zu Kleben, bin mir aber nicht mehr so sicher#-)

Würd ich mir sofort machen lassen wenn meiner ne andre Farbe hätte :D
    Ich wüsste aber auch nicht genau wohin.
    Obwohl in schwar könnts gehen !gruebel!

• Was von Anfang an klar war: Vollverklebung. Matt Schwarz.

Mir ist schon klar, dass solche Dinge natürlich einfach Geschmackssache sind. Aber diese wundervolle Form des 156 in mattem Schwarz? Da dreht sich mir wirklich der Magen um :,(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!