Hallo Leute,
bin neu hier, hab mich aber schon ein wenig im Forum umgesehen...
Hab vor ca. 3 Monaten mein Auto bekommen, 159 SW ti 2.0 JTD, mit Bose Soundsystem, Blue & Me und dem ganz "normalen" Radio, also der mit dem armseligen kleinen Display, wo nicht mal der ganze Titel des Songs drauf Platz hat... naja...
Hab einige Probleme, villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
1. Wenn ich das Auto starte, und dann über das umständliche Menü aufm Bordcomputer einen Ordner auswählen will, sagt die nette Dame immer "Wiedergabeliste wird erstellt, bitte warten"... in der Blue&Me BDA steht zwar, dass das je nach anzahl der Dateien etwas länger Dauern kann, aber damit können die noch nicht 15 minuten oder 1 Stunde meinen... Wenn ich den USB-Stick aus dem Handschuhfach rausziehe und nach kurzer Wartezeit wieder einstecke, kann ich oft schon nach 20 sekunden die ordner auswählen
2. Manchmal sind plötzlich (den Stick immmer im Auto eingesteckt) die Lieder in einem Ordner doppelt vorhanden, oder Titelname und Track passen nicht mehr zusammen, irgendwann stimmts dann wieder
3. Wenn ich das Auto starte, fährt der Player selten mit dem Track fort, den ich beim abstellen gehört habe, noch seltener startet dieses Titel von Beginn, und fast immer startet der Player mit dem ersten Lied das er als erstes findet...
4. Manchmal spielt er zwar die Songs ab, sehe auch wie die Zeit weitergezählt wird, aber es kommt kein Ton; normalerweise aus-und einstecken und es läuft, neulich hatte ich aber 4 Tage lang keinen Sound im Auto und plötzlich Bäääm!! läufts...
5. Und wieder: Wenn ich das Auto starte, erscheint wie immer die Schrift "Blue&Me Media Player", und da bleibt er dann stehen... ausschalten, einschalten und es läuft...
Mein Vater hat gleichzeitig mit mir das Auto bestellt, identische Ausführung, identische Probleme...
Sind jetzt ne ganze Menge Probleme aber da ich eher viel unterwegs bin und viel Musik höre, stört mich das schon.
Weiß jemand ob das aufhört, wenn man nen anständigen Radio einbaut, denn der, den ich jetzt drin habe geht gar nicht,!motz Rot! der war auch schon auf meinem 156 Bj.2002 drin, und der flog auch im hohen bogen raus, habe da aber die Lenkradsteuerung nicht mehr nutzen können...
Wenn das jemand kennt, oder mir helfen könnte wäre nett...
Grüße aus Südtirol,
chritte