alfa-164 3,0 fahrgestellnummer

• ich habe einen 164 und keine ahnung was er für einen motor hat. ich habe nur die fahrgestellnummer.gibt es die möglichkeit über die fg. nr. an angaben über das fahrzeug zu gelangen. grüsse aus berlin. freue mich über jeden hinweis.

der berliner[FONT='Lucida Console'][size=12][/SIZE][/FONT]

• ich habe einen 164 und keine ahnung was er für einen motor hat. ich habe nur die fahrgestellnummer.gibt es die möglichkeit über die fg. nr. an angaben über das fahrzeug zu gelangen. grüsse aus berlin. freue mich über jeden hinweis.

der berliner

Ja, geht. Über die FIN kann man z.B. im Eper nachsehen, was ausgeliefert wurde. Bei älteren Fahrzeugen hilft auch Automobilismo Storico Alfa Romeo

der berliner[FONT='Lucida Console'][size=12][/SIZE][/FONT]

Wobei ich das Problem nicht verstehe...EZ und Leistung in KW, und es sollte klar sein. Soviel Auswahl gab es da nun auch nicht . Ausserdem sollte da doch auch etwas zu auf dem Typenschild stehen...?

Gruß
    H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!