Als Eröffnung schon mal nicht schlecht, obwohl es obwohl und nicht trotzdem und Mods und nicht Mod`s heißt
Hallo!
Erst mal für blinde Mod`s:
(Trotzdem es in meinem Profil steht)
Als Eröffnung schon mal nicht schlecht, obwohl es obwohl und nicht trotzdem und Mods und nicht Mod`s heißt
Hallo!
Erst mal für blinde Mod`s:
(Trotzdem es in meinem Profil steht)
Als Eröffnung schon mal nicht schlecht...
Kennen Sie Alfred Tetzlaff? Ach, Sie sind es selbst...
Kennen Sie Alfred Tetzlaff? Ach, Sie sind es selbst...
Häh? Hat der auch mehrere accounts? !gruebel!
Ach euer* chemiker, ein paar sind halt immer drunter, die nicht alles verstehen. Hier wie dort.
Tankt voll, all Eure Autos, habt Spass und gut.
*den Plural majestatis mal fortführend
Pluralis majestatis
Pluralis majestatis
Nicht übertreiben.
Ach euer* chemiker, [COLOR='Red']ein paar [/COLOR]sind halt immer drunter, die nicht alles verstehen. Hier wie dort.
Tankt voll, all Eure Autos, habt Spass und gut.*den Plural majestatis mal fortführend
Alter Optimist, Du. 8-)
Alter Optimist, Du. 8-)
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.
Häh? Hat der auch mehrere accounts? !gruebel!
So wie Ihr, werter Herr? !gruebel!
Account darf man übrigens auch mitten im Satz groß schreiben, wenn man schon neudeutscheln muss :-]
Man soll nicht von sich auf andere schließen, hat meine Oma immer gesagt.
Man soll nicht von sich auf andere schließen, hat meine Oma immer gesagt.
Meine auch. Und deswegen werde ich auch nicht vom chemiker auf mich schließen... !cool!
Nein, eine kleine Wette diesbezüglich gefällig?
Mein Einsatz: Alle meine Autos. Ihr Einsatz: Ganz, wie es Ihre Selbstgefälligkeit zulässt. :-]
Mein Einsatz: Alle meine Autos. Ihr Einsatz: Ganz, wie es Ihre Selbstgefälligkeit zulässt. :-]
Was ist das denn für ein Blödsinn... ![]()
Manchmal....äusserst manchmal...vermisse ich "Danke-Buttons".
Was ist das denn für ein Blödsinn...
Soll ich Dir jetzt Deine eigene Unterstellung erklären? !gruebel!
Zitat buchholf: Danke.
Zitat chemiker: Danke.
Soll ich Dir jetzt Deine eigene Unterstellung erklären? !gruebel!
Sorry, das klingt einfach eine Spur zu lehrerhaft.
Die Idee mit der Wette war mir auch so hübsch, richtig schulhof-like ![]()
Sorry, das klingt einfach eine Spur zu lehrerhaft.
Die Idee mit der Wette war mir auch so hübsch, richtig schulhof-like
Nu jetzt aber: Hast Du mir hiermit
jetzt unterstellt ich sei/hätte ein/einen Zweitaccount: Ja oder Nein?
Und nun keine Ausreden. Wenn nicht, was sollte es bedeuten. Wenn doch, Beweise und was spricht dann gegen die Wette?
Ja?
Nein?
Nu jetzt aber: Hast Du mir hiermit jetzt unterstellt ich sei/hätte ein/einen Zweitaccount: Ja oder Nein?
Nein. Ich habe eine Frage gestellt als Reaktion auf Ihro Frage, ob denn Herr Tetzlaff einen solchen hätte.
Und nun keine Ausreden. Wenn nicht, was sollte es bedeuten.
siehe oben...
Genaugenommen steckt ja die eigentliche Unterstellung in dieser, Ihrer ersten Frage. Und wenn es Ihre Freizeitbeschäftigung sein sollte, solche Fragen zu stellen, bitte sehr... :-]
Nein. Ich habe eine Frage gestellt als Reaktion auf Ihro Frage, ob denn Herr Tetzlaff einen solchen hätte.
siehe oben...
Genaugenommen steckt ja die eigentliche Unterstellung in dieser, Ihrer ersten Frage. Und wenn es Ihre Freizeitbeschäftigung sein sollte, solche Fragen zu stellen, bitte sehr... :-]
Wichtig ist nur, dass Du das selber glaubst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!