Gestern TÜV und H-Kennzeichen bekommen!

  • Jupieeeeee!

    In Deutschland gibt es seit gestern eine Giulia Super Nuova mehr auf deutschen Straßen!

    nach einer Teilresturation seid Frühjahr 2011 habe ich gestern Vollabnahme, H-Gutachten und deutsche Zulassung bekommen :-]

    Es gibt aber noch ein Problemchen:
    Leider habe ich beim Einfedern und langsam fahren noch ein lautes knarzen/knacken (Gummigeräusch), dass aber beim fahren weg oder nicht mehr zu hören ist.
    Ich dachte mir das es beim Tüv eh noch mehr Probleme geben wird und bin erstmal hingefahren um eine Mängelliste zu bekommen.


    Bemängelt wurden aber nur Lenkradschloss und Blinkergläser vorne. Hab ich dann noch schnell erledigt und es gab dann auch gleicht die Plakette!

    Das Geräusch ist wohl beim Tüv niemanden aufgefallen!
    Obwohl auf der Spezialhebebühne alle möglichen Gelenke betätigt wurden!

    Habt Ihr eine Idee was das sein noch sein könnte?

    Ich tippe auf die Gummis in den Federtellern oder die Stoßdämpfer.
    Das Auto stand mehr als 10 Jahre
    Optisch ist nichts auffälliges zu sehen.

    Ansonsten macht es super viel Spaß damit zu fahren.....!mgrins!

    Gruß
    Capizzi001

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!