Spiegel - abblätternder Lack ... Variante aus Kunststoff?

• Außer man soll die Spiegelplatten sandstrahlen ... hab ich nichts hier gefunden. Gibt es keine andere Lösung? Gibt es keine Spiegelecken aus Kunststoff oder ähnlichem? Mit der Variante mit dem oxidierendem Aluteilen - wird das ja wahrscheinlich immer wieder kommen.

Was ist da die beste Lösung? ...

• Mir wäre nicht bekannt, dass es Ersatzteile aus anderem Material gibt! Daher auch meine Empfehlung die Dinger abzubauen und Sandstrahlen zu lassen.
    Was ich aber unbedingt empfehlen würde ist die Dreiecke dann allseitig Pulverbeschichten zu lassen und nicht blos zu lackieren. Vielleicht auch noch mit der Dose und ohne Grundierung 8( Dann hast Du auch bestimmt lange Freude damit!

LG, Philipp

• Bezüglich grundieren und mit der Dose lackieren kann ich aus Erfahrung sagen, dass das nur ein Saison hält. !mgrins!
    Kunststoff etc. ist mir auch nicht bekannt. Also wie gesagt pulverbeschichten lassen oder alljährlich neu machen...
    Grüße, Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!