So, also, ich bin neu hier, habe genau NUll Erfahrungen mit Alfa, finde die Guilietta aber einfach wunderschön und werde im März 2012 100% ein neues Fahrzeug brauchen.
Ich bin lange Cabrio gefahren (TT, Audi Cabriolet, CLK) und fahre seit 2 1/2 Jahren einen geschlossenen Scirocco.
Wo finde ich ausagekräftige Infos über die Giulietta, nicht geschminkt, neutral und ehrlich? Welche Erfahrungen habt Ihr bisher, was die Verarbeitung und die Zuverlässigkeit betrifft? Wer kann mir etwas über das Glasschiebedach sagen? Als Cabrio-Fan lege ich schon sehr viel Wert auf das Ding (wissend, dass es eben "nur" ein Schiebedach ist). Ich werde (hoffentlich) in Kürze den 170 PS-Diesel mal fahren können, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Und jetzt noch eine Frage! Ich habe gesucht, hier mit der Suchfunktion und im www. Habe nur einen einzigen Link gefunden. Der aber läßt mich richtig wuschig werden!
Alfa Romeo Giulietta Spider - Fotogallery 1 - Infomotori.com
WAS IST DAS???
Eine lockere Studie, ein Witz, eine seriöse Ankündigung?
Wenn ich das sehe, breitet sich bei mir der Haben-Virus aus ............
Ich hoffe, ich habe im richtigen Unterforum geschrieben und ich hoffe, hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
Vorab - vielen lieben Dank!