Hallo zusammen
Da wir uns einen 159 zugelegt haben, möchte ich gerne meine Momo GT 2 verkaufen, da der Lochkreis leider nicht passt.
Ein Verwandter von mir hat den Spider BJ ´99, allerdings ist der im gutachten nicht aufgeführt.
Was kann ich tun?
Hallo zusammen
Da wir uns einen 159 zugelegt haben, möchte ich gerne meine Momo GT 2 verkaufen, da der Lochkreis leider nicht passt.
Ein Verwandter von mir hat den Spider BJ ´99, allerdings ist der im gutachten nicht aufgeführt.
Was kann ich tun?
Die Forensuche verwenden oder beim TÜV nachfragen ob ne Einzelabnahme möglich ist oder den Hersteller kontaktieren obs noch andere Freigaben gibt
- Forensuche war erfolglos
- Hersteller kontaktieren auch erfolglos, gibt nur Gutachten für Alfa 147 & 156
- TüV Rheinland in Duisburg habe ich schon versucht, allerdings hat man es da nicht verstanden, das es Versatzschrauben für die Felgen gibt wegen dem LK 5*100...
Morgen versuche ich mal den TüV in Grevenbroich...
Hi,
ich verstehe Dich auch nicht.
Ich habe die 16" Momo GT2 auf meinem Spider mit Versatzschrauben montiert.
Kein Problem beim Tüv und Zulassung.
Gruss
Wie gesagt, dem guten Mann habe ich versucht, das mit den Schrauben zu erklären, hat aber nicht funktioniert. Die gleiche Diskussion habe ich damals geführt, als ich die bei mir habe eintragen lassen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!