Carbon Außenspiegel

• Hallo noch mal
    Ich war heute bei den guten freunden und wollte bei denen Fragen wie ich die kappen ausbauen kann.
    und die kommen mir mit Außenspiegel komplett zerlegen und die Türverkleidung auch ausbauen, und das würde mich bei denen 70€ pro seite kosten

hat es jemand von euch mal versucht auszubauen?

• Wenn du die Foren Suche bemühst müsstest du ein PDF finden wo der Ausbau der Türverkleidung Dokumentiert ist... Hab diese beim GT zum Schluss in ca. 5 Minuten herunten gehabt, das einzig blöde ist das man die Abdeckkappen im Griff ausbohren muss (Ersatz kostet jeweils 50 cent - 1€)

Ich glaube aber das man das Spiegeldreieck sogar ohne runterbekommen sollte ohne das man die Verkleidung abbaut, am unteren Ende (zur Verkleidung hin) ist an der Kunstoffkappe eine Art "Nase", steht ungefährt 2 mm in die Türverkleidung rein aber solllte sich drüberhebeln lassen.

Ob es für die Kappen allerdings wirklich notwendig ist kann ich nicht beurteilen, die nachgerüsteten wurden was ich weiss einfach mit 2 Streifen doppelseitigen Klebeband auf die originalen aufgeklebt, also inwiefern dir hier das abbauen des Spiegel helfen kann ist mir schleierhaft ;)

• Guten Abend, also ich habe es hin bekommen ohne irgend was aus zu bauen außer die außen spiegel (spiegel glas ) und von innen die Klamern nach oben drücken und die kappe entfernen und neue ein setzen.

und wie sieht es aus mit den Carbon kappen die man mit doppelseitige Klebe streifen auf die originalen kappen klebt, sieht es nach was aus, ist es dann nicht zu dick?

ich habe nur eine Carbon Folie drauf geklebt sieht nicht schlecht aus, ist leicht glänzend. Aber ist nicht so schön wie echt Carbon spiegel

Sorry wenn ich mal wieder Fehler gemacht habe ich hab es nicht so mit recht Schreibung mfg vincenzo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!