Anfahrt zum Treffen in Bensheim

• hallo,

lt. routenplaner sind es für mich 288 km bis bensheim. die würde ich ungern alle alleine abspulen, zumal es letztens im konvoi richtung hamburg richtig nett war (an dieser stelle noch mal "grüße" an chrisgtj, matte147, markusw, thomask :-] :D ). sind denn schon vorabtreffen geplant? wann? wo? wer?

ich starte gegen 6.00 ZZZ in oberhausen, a3 richtung köln/frankfurt (schade dude, dass du schon samstags fährst :( , ach ja, und herzlichen glückwunsch zum geburtstag :-X ). am dreieck mönchhof auf die a67 richtung darmstadt. anschließend geht's am darmstädter kreuz dann auf die a5.

auf dieser strecke gibt es doch bestimmt eine möglichkeit, an einem rastplatz o.ä. einen kleinen sammelpunkt einzurichten, oder?

also, wenn jemand einen vorschlag hat, her damit!

gruß aus oberhausen
    thomas s.

• hallo,

guter treffepunkt bei uns in der nähe ist an der a5 der rastplatz gräfenhausen bzw. dann auf der a67 der rastplatz pfungstadt.

Chris:

wolltest du nicht ein paar jünger unterwegs einsammeln? :-]

grüße
    jass

Grüße
    Jass

• Also ich kann folgende Treffpunkt-Vorschläge machen:

A5 Gräfenhausen - für alle die auf der A5 an Frankfurt vorbeifahren. (Da komme ich sowieso vorbei)

A67 Büttelborn (bei Groß Gerau) - für alle die über die A3/A67 nach Süden fahren. (Für mich ein Umweg - aber nur ein kleiner)

A5 Alsbach - paßt für alle die auf der A5 nach Bensheim wollen.

A67 Pfungstadt - wie Alsbach, nur eben über die A67/Lorsch.

Auf der A5 ist zwischen dem AK Darmstadt eine ziemlich lange BAB-Baustelle, die A67 ist geringfügig länger. (Alles ab Darmstädter Kreuz!!)
    Ich fahre i.d.R. (zumindest solange die Baustellen auf der A5 sind) immer über die A67.

Sucht Euch was aus.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von alfista
    A5 Gräfenhausen- reicht 8.30 Uhr???

Aber nur wenn Du Alus auf dem 164 ist hast!!!! ;)

Also dann fällt Büttelborn aus.

Nächste Station ist Pfungstadt oder Alsbach!

Wir sind um 8:30 h in Gräfenhausen auf der BAB 5!

Gruß

Chris

• So, ich lege folgende Strecke nach Bensheim fest:

A5 -> 8.30 h auf dem Rastplatz Gräfenhausen

Am Darmstädter Kreuz geradeaus weiter auf der A67 (von Richtung Köln aus, am Darmstädter Kreuz Richtung Mannheim/Saarbrücken abfahren), kurz nach dem Darmstädter Kreuz kommt die Raststätte Pfungstadt. Da werden wir so gegen 9.00 h sein.

Ankunft in Bensheim 9.15 - 9.30 h

• Ciao Alfisti,

wir machen uns jetzt vom Acker, bis morgen, fahrt so vorsichtig wie unbedingt nötig :-]

skladni

Danke Dir, zurück können wir ja gemeinsam fahren !

Gruss

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• hallo chris,

ich versuche, morgen um 9.00 am rasthof pfungstadt zu sein. sollte ich mit meinem kleinen 155er nicht um 9.05 da sein (ich weiß ja nicht, wie ich durchkomme) sehen wir uns in bensheim !freu!

bis morgen, ähm bis gleich

thomas s.

• Zitat

Original geschrieben von skladni
    hallo chris,

ich versuche, morgen um 9.00 am rasthof pfungstadt zu sein. sollte ich mit meinem kleinen 155er nicht um 9.05 da sein (ich weiß ja nicht, wie ich durchkomme) sehen wir uns in bensheim !freu!

bis morgen, ähm bis gleich

thomas s.

Habe eben die Mail beantwortet -> mit meiner Nummer, wenn was dazwischen kommt, einfach durchwählen.

cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!