• Hallo zusammen,

ich suche momentan schon nach Felgen für den Sommer für meinen 155, Bj. 1994, 30mm tiefer. Bei der Suche bin ich auf die Novität N8 17" gestoßen. Würden diese ohne Probleme passen, obwohl die ET30 ist? Meine jetzigen Felgen von Ronal haben ET37, würden die dann nicht arg weit rausstehen? Im Gutachten ist ja auch der 155 verzeichnet, oder?
    Wäre vor einer Anschaffung sehr wichtig zu wissen. :D

Ich freue mich über jegliche Auskünfte und Hinweise!

Beste Grüße,
    David

Achja, falls jemand weitere Tipps für andere Felgen hat: Ich möchte unbedingt ein Mehrspeichendesign 16 oder 17 Zoll ist mir da relativ egal. Mir gefallen auch die OZ Superturismo in Silber und weiß sehr gut, sind jedoch auch teurer.

Einmal editiert, zuletzt von Schwalbenkoenig (18. September 2011 um 22:32)

• Danke, das habe ich mir aber auch schon durchgelesen und auch zu Herzen genommen. Leider weiß ich immer noch nicht, ob es ein Gutachten für die Felgen für den 155 gibt, und auch nicht, ob es da Probleme mit der Tieferlegung geben könnte (Schutzbleche aus Plastik, Kotflügel etc.).
    Im alfisti.net-Shop werden ja auch die N8-Felgen angeboten, dort steht, die wären auch mit der ET30 für den 155. Ich möchte mich nur lieber noch einmal erkundigen, bevor ich Felgen kaufe, mit denen ich dann derartige Probleme bekommen könnte.

Beste Grüße,
    David

• schon auf die Idee gekommen einfach mal im Shop anzurufen !gruebel!

Wenn du "arg weit" mit 7mm definierst (pro Seite), dann schon.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• wenn du im Mediamarkt was kaufen willst und hast ne Frage zu nem Produkt suchst du dir ein Mediamarktforum !gruebel!

P.S.: die aus dem Shop können dir sicher sagen was gemacht werden muß damit die Dinger eingetragen werden könne

"Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Ne, bei Media Markt kauf ich grundsätzlich nichts. :D
    Okay, ich werde da mal anrufen.

Achja, ich weiß ja nicht, was 7mm ausmachen können...aber mit den 205/50r15 sieht das irgendwie schon vorne an der Stoßstange ganz schön knapp aus...dann würde ja mit z.B. 205/40r17 der Abrollumfang noch ein wenig größer werden. !augenmach!

• wenn du im Mediamarkt was kaufen willst und hast ne Frage zu nem Produkt suchst du dir ein Mediamarktforum !gruebel!

Aber in einem Forum über das ein oder andere Produkt aus diesem Markt!mgrins!
    Dafür sind wohl Foren da!

Ohne die Tieferlegung passen diese Felgendimensionen mit 205er gerade so drauf.Hatte welche vom Fiat montiert.

• Aber in einem Forum über das ein oder andere Produkt aus diesem Markt!mgrins!

[COLOR='Black']einem [/COLOR]nicht in dem Mediamarktforum

Dafür sind wohl Foren da!

Sachen zu kaufen / kaufen !gruebel!

Ohne die Tieferlegung passen diese Felgendimensionen mit 205er gerade so drauf.Hatte welche vom Fiat montiert.

aha, sollte mit Tieferlegung wohl dann auch

Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!