Verkleidung Fensterheber ausbauen

• Hallo Alfistis,

ich hab mich nun längere Zeit gefragt, was ich mit meiner duch den Vorbesitzer zerkrartzen Verkleidung bei den Fensterhebern machen kann. Da ich noch 3M Carbonfolie liegen habe, werde ich die Verkleidung wohl damit versuchen zu folieren. Ich weiß leider nur nicht, wie ich diese heil rausbekommen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe mal ein Bild gemacht, damit man auch besser versteht welche ich meine ;)

• Hallo Alfistis,

ich hab mich nun längere Zeit gefragt, was ich mit meiner duch den Vorbesitzer zerkrartzen Verkleidung bei den Fensterhebern machen kann. Da ich noch 3M Carbonfolie liegen habe, werde ich die Verkleidung wohl damit versuchen zu folieren. Ich weiß leider nur nicht, wie ich diese heil rausbekommen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe mal ein Bild gemacht, damit man auch besser versteht welche ich meine ;)

Unten in der Griffschale liegt ein Gummibelag, den herausnehmen. Dann siehst Du zwei Schrauben. Die schraubst Du heraus. Danach kannst Du das gesamte Teil hinten anheben und dann vorne aushaken. Danach trennst Du sämtliche Stecker (merken, welcher wo hin gehört...) und schon kannst Du mit dem Ding durch die Gegend laufen.

Wenn Du demnächst mal wieder eine Frage stellen möchtest, schreibst Du noch dazu, um welches Auto es denn wohl geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!