Hallo Leute
hat jemand eine ABE oder Gutachten für die Cromodora 6x14 KBA 43907 für mich?
War leider beim Kauf des Autos hier in Frankreich keine dabei.
Danke euch schon mal im voraus.
Heinz
Hallo Leute
hat jemand eine ABE oder Gutachten für die Cromodora 6x14 KBA 43907 für mich?
War leider beim Kauf des Autos hier in Frankreich keine dabei.
Danke euch schon mal im voraus.
Heinz
!thatsit!
so, bin jetzt im Besitz der ABE, falls noch jemand Bedarf hat, einfach melden.
Grüße
Heinz
Hallo Heinz T,
wäre super, wenn Du die ABE an mich senden könntest. Habe die selben Felgen ersteigert, leider auch ohne ABE.
Besten Dank i. Voraus
Gerd
mail gerd.brunhofer@t-online.de
Salve Heinz,
Glückwunsch zum guten Geschmack ![]()
Ich habe dieselben Felgen montiert. ![]()
Auch ohne Gutachten.
Würde mich über die Zusendung des Gutachtens freuen.
Oder kann man so etwas nicht hier im Forum hinterlegen?
Mille Grazie
Barista
Ihr habt Post!thatsit!
Salve Heinz,
danke, habe das Gutachten erhalten. Ist exakt für meine Cromodoras 6 x 14 ...
aber:
Leider haben meine Felgen keine KBA NR eingegossen , dafür ist die ET 22 ( Gutachten leider nur 24 und 30 ) auf der Felge ausgewiesen.
Da wirds wohl schwierig den Carabinieri und den Tüftlern weißzumachen, daß das Gutachten paßt .
Hat jemand hier Ideen wie man da aus der Ecke kommt....
Gruß
Barista
...habs schon mal weitergeleitet
Salve
Barista
Nachtrag:
fahre jetzt die 185/70 auf der Felge ohne Maßnahmen. Völlig problemlos und sieht super aus.
Grüße
Hallo Heinz T,
ich bin, glaube ich, der tausenste der nach der ABE fragt! Ich habe auch diese Felgen auf meinem GTJ. KBA Nr. 43907 ist vorhanden und die ET24 stimmt auch.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir die ABE per e-mail
autho@t-online.de
zuschicken würdest
Grüße aus dem Frankenland
Thomas
Hallo Zusammen,
welche Cromodora Felgen kann ich den auf meinem Spider 2.0 von 1991 setzen? Habt ihr zufällig eine ABE für die KBA 43907 oder eine ähnliche Sternförmige Felge von Cormodora?
Danke vorab.
Greetz
Hallo Leute,
Für die Zusendung des ABE würde ich mich ebenfalls sehr freuen, besten Dank!
Wünsche eine erfolgreiche Woche,
Che
Hallo zusammen, Ich bin gerade einen Bertone 1,6 am aufbauen, könnte gerade Cromodora Felgen 6x14 ohne ABE bekommen, wäre schön wenn noch jemand eine ABE hätte die er mir per E-Mail schicken könnte.
Mail: cs-speedy-112@t-online.de
Danke im voraus , und viel Spaß in der neuen Saison
Gruß Speedy-112
!thatsit!
so, bin jetzt im Besitz der ABE, falls noch jemand Bedarf hat, einfach melden.Grüße
Heinz
Hallo Heinz hätte Bedarf an der ABE,währe nett wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen würdest.
Gruß
Rolli 56
Guten Tag,
auch ich bin im Besitz von Cromodora Felgen ohne ABE, kannst du mir die ABE auch schicken?:) ahula_7@hotmail.com
Vielen dank ![]()
Hallo Heniz,
kannst du mir die ABE auch schicken? Danke!
MfG Chr. Rosenfeld
Haaaallo ...ich fahre meine Cromodorafelgen auch schon seit 2 Jahren lustig durch die Gegend ...muß jetzt aber mal damit beim TÜV vorbei...da wäre die ABE nicht schlecht, woll ?
Kann mir diese auch jemand mailen ....biiiitttteeee ? Reifen mache ich dann am besten 185/70 drauf, ja ?? 1000Dank aus dem Neanderthal ...Bernd
hab meine emailadresse vergessen....bernd@berndundbully.de
Guten morgen liebe Fangemeinde,
auch wenn es schon lange her ist...... könnte auch ich diese ABE bekommen?
Vielen Dank im Voraus
email an: scuderia-italia@gmx.de
Und ich (auch ein Heinz) habe die serienmässig mit 185ern seit 1984 (EZ) drauf und fahre seit 11 Jahren immer so durch den TÜV und habe 2014 die H-Abnahme ohne Gutachten gemacht. Eingetragen sind bei meiner Gummilippe auch nur 165 / 14.. braucht man das nun oder nicht, ist die Frage ?
Danke und Gruss, Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!