Hallole,
kurz mal etwas zu mir:
ich habe mir letztes Jahr einen inzwischen 16 Jahre alten Spider zugelegt in schönem Rot als Kilometer-Ausgleich zu meinem anderen Wagen und natürlich um ein tolles schönes Cabrio zu fahren.
Seit kurzem geht der Wagen allerdings leider ständig kaputt.. aber das ist ein anderes Thema.
Dazu ist neulich ein junges Mädel mit ihrem Spiegel an meinem parkenden Alfa hängengeblieben und hat meinen Fahrerspiegel erwischt.
Ich war in der hiesigen Alfa-Werkstatt und habe - unter anderen Reparaturen - auch den Spiegel zur Montage bestellt. Das Gehäuse war verschoben und vermackt.
Am Samstag hab ich nun den Schlüssel geholt und gegen später abends dann das Fahrzeug. Dann ist mir aufgefallen, dass die Werkstatt den alten Spiegel ganz offensichtlich nur zusammengeschustert hat, lackiert hat und mir für die ganze Chose 510 € verlangt hat....
soweit so gut... Habt Ihr eine Ahnung was ein komplett neuer Spiegel kostet oder wer kann mir sagen, wo ich so eine Angabe finde z. B. in einer Ersatzteilliste ?? Ich möchte nicht unvorbereitet auf den Werkstattmeister zugehen.
Vielen Dank vorab,
viele Grüße
Danny