hallo, ich habe jetzt sehr lange die SUFU genutzt wegen nicht anspringens aber konnte leider nichts finden dass meinem problem behilflich ist. und zwar kann ich den schlüssel normal drehen, alle lichter gehn aus, der anlasser dreht normal doch der motor will nicht anspringen, und wenn man sehr lange startet kommen fehlermeldungen im info display. habe dann veruscht das auto anzuschieben und die kupplung kommen zu lassen, und dort kam er auch gleich sofort zum laufen. kann mir bitte jemand sagen was denn da der fehler sein kann??? ich bitte euch um hilfe!:-(
156 sw 2,4 jtd springt nicht an, und beim anschieben läuft er!!! ich bitte um hilfe!!
-
-
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Alfa 145 1.9 JTD 8v.
Das Problem war der OT Geber. -
hallo, Druckregler an der Hochdruckpumpe (meistens das o-ring nicht mehr dich) da kann die Pumpe nicht der gebrauchten Druck aufbauen.
-
Hallo!
Ich tippe auf einen leicht "inkontinenten" Injektor.
Der erforderliche Druck während des Laufs der Startautomatik liegt höher, als der Druck, bei dem die Injektoren aktuiert werden, wenn einfach nur die Zündung eingeschaltet ist. Wenn die Injektoren erstmal "lostackern", dann dichtet sich das System i.d.R. selbst, deswegen s.o.
Gruß, Jörn
-
so bei mir war jetzt das problem dass die hochdruckpumpe selber undicht war, was die kostet könnt ihr ja denken. drum hab ich mir einen bosch dichtungssatz für 12 euro geholt, pumpe neu abgedichtet und siehe da, er startet, am ersten tag auf den tatsch gleich sofort angesprungen, und jetzt am zweiten tag startet er zwar, aber er braucht schon ne ganze weile bis der motor läuft. agr ventil ist auch neu, ot geber ist auch neu,könnte es vielleicht an nem alten luftfilter liegen oder sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!