Ich wollte mal Hallo sagen...

• Also Hallo,
    ich bin der Neue hier im Bunde und nenne mich Thomas,bin 38,wohne in der Vorderpfalz und komme eigentlich aus der Citroen-Ecke. Mein Xantia Activa strapaziert zur Zeit sehr stark meine Nerven, deswegen muß was neues her. Ich hab mich jetzt auf einen 156er Diesel festgelegt, der neue sollte kein Mainstreamwagen sein. Fiat ist bieder, Lancia irgendwie zierlich, also kam nur Alfa in Frage :)
    Bisher war ich wie oben geschrieben mit einem Xantia unterwegs und auch viel im Forum des Andre-Citroen-Clubs unterwegs,dem werde ich auch weiterhin treu bleiben, in der Garage steht noch ein früher Citroen BX von 1983, der nächstes Jahr wieder auch die Strasse soll.
    Und ein Wohnwagen von Solifer, ein Artic 450 von 1986, gehört auch noch zum Fuhrpark.
    Jetzt hoffe ich mal, daß ich mich durch das Forum genauso in die Materie einarbeiten kann wie bei Cit und vielleicht darf ich ein bißchen weniger schrauben :)

Gruß aus der Pfalz
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!