Ragazzon Komplettanlage + Kat.

• Hallo alle miteinander,

Ich bin neu Hier, habe meine Mito (1,4 tb, 120 ps) knapp 1 Monat, Bin vorher nen Grande Punto gefahren mit 77ps.... und vom Grande Punto Forum hier rüber geschwappt.... Entschuldigt die Umschweife ;) Ich habe mich im Vorfeld schon fleißig schlau gemacht :) Unter meinem Grande Punto hatte ich nen Endschalldämpfer von Bosi montiert, dieser war knapp 15000 tkm drunter und hat schon reichlich Spaß gemacht, er hat geknallt, und tief gebrummt es war der Wahnsinn. Bei meinem Mito fehlt mir das nun :( Also musste das schlaue internet her....(ich habe auch schon ausführlich hier im forum geschaut doch keine der Antworten hat meine Frage beantwortet) Habe nun schon so einige Varianten durchgekaut... und heute bei Ragazzon angerufen... (hätte ich vorher geschnallt, dass die Vorwahl zu Italien gehört hätt ich nicht angerufen)... Die nette Dame am anderen Ende erzählte mit das die Komplett- anlage mit 200 zellen Kat. eine Zulassung besitzt aber nur in verbindung mit dem dazugehörigen Endschalldämpfer .... nun habe ich hier gesehen das Die Anlage angeblich keine Zulassung besitzt? Was ist nun ?! ja oder nein.... Wenn nein Welche legale möglichkeit gibt es (andere hersteller u. Varianten) die tief, sonor und laut sind? G.tech Anlage in 70mm, oder Friedrich ms Anlage in 70mm beide ab kat... Oder sind diese Gar lauter wie die Ragazzon anlage mit 200 zeller???

Danke schon mal im vorraus

Gruß V3ltins

2 Mal editiert, zuletzt von V3ltins (1. September 2011 um 22:03)

• Schau hier im Shop und ruf im zweifelsfall an. Die helfen gern und kompetent

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Deswegen sollst Du ja auch mal anrufen. Dort ist immer mal 10 Minuten Luft zum Quatschen darüber.

Ich komme aus Detmold, ganz in der Nähe.

Ich fahre momentan den Serien-KAT mit Cup-Rohr und "modifiziertem" Endschalldämpfer. Wenn Du willst, überzeuge Dich persönlich davon, ob's Dir gefällt!

• So hab nun mal im shop angerufen und ne 1a beratung bekommen... Ich werde jetzt denke ich nen endschalldämpfer samt mittelrohr verbauen... oder Bringt es mehr wenn ich ne komplettanlage ohne kat nehme?! Alles nur Soundtechnisch.

@ TwinSparkPower: Würde mir deine Anlage sehr gern mal anhören! Hab schon dein Video bei youtube gesehen

• Um legal zu bleiben biste mit Mittelrohr und ESD schon am Maximum quasi.

Mir gefällt es ohne ESD sehr gut, aber das ist ja höchst-verboten.

Wie heißt es: Je lauter desto Polizei!

Wegen einem Treffen kannste mich über meine Homepage hier im Profil anschreiben.
    Oder aber Du kommst am Sonntag zum Clubsport-Slalom nach Paderborn, da fahre ich auch!

• mittelrohr + legal?! da passt doch was nicht oder? ich fahre die 120 ps variante d.h. ich besitze einen msd und wenn ich den weg lasse *räusper* ... soll mir egal sein ich bin gern bereit ein gewisses "risiko" einzugehen um mehr sound zu bekommen ... sollte aber nicht zu übertrieben sein sollte also im rahmen bleiben ....
    Ach ja TwinSparkPower ich habe dich über deine Homepage kontaktiert zumindest glaube ich das das alles geklappt hat.... währ nett wenn du dich meldest

Gruß
    V3ltins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!