Hallo alle miteinander,
Ich bin neu Hier, habe meine Mito (1,4 tb, 120 ps) knapp 1 Monat, Bin vorher nen Grande Punto gefahren mit 77ps.... und vom Grande Punto Forum hier rüber geschwappt.... Entschuldigt die Umschweife
Ich habe mich im Vorfeld schon fleißig schlau gemacht
Unter meinem Grande Punto hatte ich nen Endschalldämpfer von Bosi montiert, dieser war knapp 15000 tkm drunter und hat schon reichlich Spaß gemacht, er hat geknallt, und tief gebrummt es war der Wahnsinn. Bei meinem Mito fehlt mir das nun
Also musste das schlaue internet her....(ich habe auch schon ausführlich hier im forum geschaut doch keine der Antworten hat meine Frage beantwortet) Habe nun schon so einige Varianten durchgekaut... und heute bei Ragazzon angerufen... (hätte ich vorher geschnallt, dass die Vorwahl zu Italien gehört hätt ich nicht angerufen)... Die nette Dame am anderen Ende erzählte mit das die Komplett- anlage mit 200 zellen Kat. eine Zulassung besitzt aber nur in verbindung mit dem dazugehörigen Endschalldämpfer .... nun habe ich hier gesehen das Die Anlage angeblich keine Zulassung besitzt? Was ist nun ?! ja oder nein.... Wenn nein Welche legale möglichkeit gibt es (andere hersteller u. Varianten) die tief, sonor und laut sind? G.tech Anlage in 70mm, oder Friedrich ms Anlage in 70mm beide ab kat... Oder sind diese Gar lauter wie die Ragazzon anlage mit 200 zeller???
Danke schon mal im vorraus
Gruß V3ltins