Kaufberatung Brera 2.0 JDTM 16 V DPF

• Hey Leute!
    Ein Kumpel von mir überlegt sich den oben genannten Brera von einem Gebrauchtwagen Portal zu kaufen. Das bietet eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie, und man kann das Auto natürlich auch vorher probefahren. Außerdem garantiert Autoda, dass alle Autos unfallfrei, aus erster Hand und durch unabhängige Experten geprüft sind. Die meisten angebotenen Autos sind ehemalige Firmenwagen.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr im Internet schon einmal ein Auto gekauft habt und was ihr von dem Angebot haltet? Ich kenne mich mit dem Brera nicht so aus, deswegen bitte ich euch um eure Meinung!
    Gruß Max

• Bist du Leif Kluge...aus Hamburg !gruebel!
    oder Andreas von Lochow oder Sebastian Klauke ???

Nimm mal den Link raus. Negative Kritik wäre sowieso nicht möglich.

• Hey Leute!
    Ein Kumpel von mir überlegt sich den oben genannten Brera von einem Gebrauchtwagen Portal zu kaufen. Das bietet eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie, und man kann das Auto natürlich auch vorher probefahren. Außerdem garantiert Autoda, dass alle Autos unfallfrei, aus erster Hand und durch unabhängige Experten geprüft sind. Die meisten angebotenen Autos sind ehemalige Firmenwagen.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr im Internet schon einmal ein Auto gekauft habt und was ihr von dem Angebot haltet? Ich kenne mich mit dem Brera nicht so aus, deswegen bitte ich euch um eure Meinung!
    Gruß Max

Ein Schelm, wer Böses denkt. Sie sind nicht zufällig der Herr Kluge oder der Herr Klauke oder v. Lochow? !gruebel! Hamburger Neualfisti, erster Beitrag betrifft eine Hamburger Firma !gruebel!