Hallo Leute
Habe mir vor einen Monat ein Geschenk gemacht und den neuen 159tbi SW gekauft. Bin von allem hell begeistert. Habe kein Bose System drin. Nun will ich eigentlich nur ein zusätzlicher Bass reinmachen (Hifonics Maximus + Hifonics Maximus Endstufe (ca. 750WRMS)), da ich eigentlich mit den Hoch und Mitteltöner ganz zufrieden bin. Mein Autoradio ist dieses hier:
[Blockierte Grafik: http://elham.square7.ch/instantnav.jpg]Mit navi und B&M
Strom und Massekabel habe ich schon verlegt, nun fehlt mir Ton und REM. Habe die Verkleidung der Türe abgenommen, doch der blöde Stecker zwischen der Türe macht mir das leben schwer. Habe hier auch schon soviel gesucht aber nichts gefunden. Dann hab ich mir überlegt, ich zapfe direkt den Ton beim Radio an, nur welcher Pin ist für was zuständig. Am liebsten würd ich Ton und Rem beides von da abzwacken, wer kann mir da helfen. Habe mir auch schon überlegt das REM-Signal vom Sicherungskasten abzunehmen, doch ganz so einfach ist es nicht da die Sicherungen vom neuen Typ sind und da kann man kaum ein Käbelchen zwischenhängen. Also bitte um Hilfe.
Mir würde man am besten dienen, wenn mir jemand sagen würde wie die Pinbelegung am Radio ist, oder natürlich andere Lösungen für das Anschliessen meiner Endstufe.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.