Scheinwerfer mit dunklem Finish

• Da mir die Scheinwerfer mit dunklem Finish doch besser gefallen, möchte ich diese nachrüsten (kein Xenon).

Muss ich dafür den kompletten Scheinwerfer tauschen oder bekomme ich das "dunkle Finish" als "Einsatz" im Scheinwerfer separat? Keine Ahnung wie dieser aufgebaut ist.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Grazie mille!!thatsit!

• Die Scheinwerfer können von hinten nur durch Deckel erreicht werden um die Birnen zu tauschen.
    Zum ändern der inneren Rahmen (dunkle gebürstete Aluoptik) müsstest du diese Teile haben und die geklebte! Streu-Scheibe (äußeres "Glas") entfernen.
    Zum Beispiel vorher erhitzen. Das Risiko ist aber immer das du deinen Scheinwerfer zerstörst!
    Also eigentlich: Ja,neue Scheinwerfer kaufen.

• Die Scheinwerfer können von hinten nur durch Deckel erreicht werden um die Birnen zu tauschen.
    Zum ändern der inneren Rahmen (dunkle gebürstete Aluoptik) müsstest du diese Teile haben und die geklebte! Streu-Scheibe (äußeres "Glas") entfernen.
    Zum Beispiel vorher erhitzen. Das Risiko ist aber immer das du deinen Scheinwerfer zerstörst!
    Also eigentlich: Ja,neue Scheinwerfer kaufen.

Danke, also neue kaufen.

Preis für Scheinwerfer mit dunklem Finish?

• Ich werd mal das Thema wieder beleben :).
    Hat es schon wer geschaft die Streu Scheibe zu entfernen?
    Mir ist das Dunkle finish nicht dunkel genug^^.
    Bin grade vom Folierer zurückgekommen(Spiegel, B-Säule sowie Türgriffe hinten jetzt in Carbon Optik). Das einzige was mich noch stört sind die "Dunklen" Scheinwerfer.
    Möchte die hellen stellen(Dunkles Finish)Schwarz lackieren bzw. Folieren lassen.
    Das wäre klasse, beim Mito gibts sogar Schwarze Scheinwerfer.
    Leider aber nicht beim Julchen :(

Lg hoffe es hat wer Tips ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!