Wo finde ich das Motorsteuergerät?

• Alfa Spider 3,0 V6 Bauj. 1999
    Hallo,
    wer kann mir sagen wo ich das Motorsteuergerät incl. der genauen Bezeichnung in meinem Fahrzeug finden kann?
    Danke!
    Gruß
    Axel916

• Moin,
    irgendwie habe ich gerade ein dejavu. Hattest Du diesen Thread nicht schon vor ein paar Tagen eröffnet? Egal, ich werde halt auch älter.

Laut Rep.-Anleitung solltest Du das Steuergerät im Fußraum Beifahrer finden. Die E.-Nummer steht drauf.

Warum suchst Du das Steuergerät? Defekt oder einfach nur neugierig?

Im Übrigen sind Axel916 und Axel-GTV zwei unterschiedliche User, die zwar beide offensichtlich Axel heißen und 916er fahren. Aber: einer bewegt einen 3l Spider und der andere einen GTV V6 TB. Klar soweit?

Axel
    ---------------
    Auch in einem Technikforum ist technisches Wissen kein Ersatz für soziale Kompetenz.

Einmal editiert, zuletzt von Axel-GTV (26. August 2011 um 09:39)

• irgendwie ha be ich gerade ein dejavu. Hattest Du diesen Thread nicht schon vor ein paar Tagen eröffnet? Egal, ich werde halt auch älter.

Ja, ja, die guten alten Zeiten... Manchmal ist einem so, als wäre es gestern gewesen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!