hey hallo leute hab mal ne frage.
ist der flaschenhalter iim handschuhfach gekühlt weil da rechts ein rädchen ist???
danke
gruß cataldo
hey hallo leute hab mal ne frage.
ist der flaschenhalter iim handschuhfach gekühlt weil da rechts ein rädchen ist???
danke
gruß cataldo
Ja musst du aufdrehen steht im im Handbuch ![]()
wenn ich aufdrehe tut sich nix sind ja quasi nur zwei stellungen oder was muss da alles gegeben sein?
es bläst von unten heraus also wenn du unter der halterung etwas drinnen hast zb. dein alfa handbuch oder ähnliches ist die kühlung LEIDER schlecht.
(Ich hab diese Alfa Mappe nicht ganz zur Hälfte herrausen so funzt das bei mir recht gut) Es zahlt sich nur aus wenn du sehr lange strecken fährst meiner meinung.
Es kühlt wenn du die mittlere einstellung wählst (oben= Windschutzscheibe, mitte="Gesicht", unten= füße)
ach ja diesen "Kühlschrank" gibt es nur bei der 2 Zonen Klima.
mappe raus ------> halter kühlt ![]()
vielen dank ![]()
Ja kein ding
musste da selber draufkommen nach ca 200km Autofahrt war mein wasser noch recht warm
bis ich das mit der mappe herrausgefunden habe.
Ich finde das Teil ist ein Witz. Das Julchen ist ja eh spärlich was die Ablagen angeht. Ok ich geniesse den Rest dafür umso mehr. Mich hat das Teil gestört, es lässt sich ohne Probleme ausbauen, da nur geklippst.
Also herzhaft ziehen. Gruß Wolfgang
Stört mich auch ein wenig, dass keine Ablagen da sind, noch dazu weil durch die Navi-Vorbereitung die Ablage oben am Armaturenbrett weggefallen ist.
Benütze aber die Flaschenablage im Handschuhfach als Ablage für Brillenetuis in die man die "kleinen persönlichen Dinge" geben kann ;)#-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!