Flaschenhalter im handschuhfach

• es bläst von unten heraus also wenn du unter der halterung etwas drinnen hast zb. dein alfa handbuch oder ähnliches ist die kühlung LEIDER schlecht.

(Ich hab diese Alfa Mappe nicht ganz zur Hälfte herrausen so funzt das bei mir recht gut) Es zahlt sich nur aus wenn du sehr lange strecken fährst meiner meinung.

Es kühlt wenn du die mittlere einstellung wählst (oben= Windschutzscheibe, mitte="Gesicht", unten= füße)

ach ja diesen "Kühlschrank" gibt es nur bei der 2 Zonen Klima.

• Ich finde das Teil ist ein Witz. Das Julchen ist ja eh spärlich was die Ablagen angeht. Ok ich geniesse den Rest dafür umso mehr. Mich hat das Teil gestört, es lässt sich ohne Probleme ausbauen, da nur geklippst.

Also herzhaft ziehen. Gruß Wolfgang

• Stört mich auch ein wenig, dass keine Ablagen da sind, noch dazu weil durch die Navi-Vorbereitung die Ablage oben am Armaturenbrett weggefallen ist.
    Benütze aber die Flaschenablage im Handschuhfach als Ablage für Brillenetuis in die man die "kleinen persönlichen Dinge" geben kann ;)#-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!