Hallo zusammen und gleich vorweg ja habe die sufu schon genutzt aber nichts passendes bis dato gefunden deswegen hoffe ich das mir wer helfen kann.
Zu meinem problem habe vor ca 1 monat die klima neu befüllen lassen, letzte woche als es so heiß wurde habe ich bemerkt das bei ausgeschalteter klima der druckschalter immer mal wider anspringt.
So weit ganz gut habe hier gesucht und erfahren das es wohl an zu viel klimamittel liegen könnte. Heute bin ich zu der alfa werke gefahren um das zu kontrolieren. Der sagte mir es ist zu wenig drin und zwar nur 60 gramm was mir schon spanisch vorkommt da sie ja einwadfrei kühlt. Nun haben sie sie mir neu befüllt und das problem liegt immer noch vor wenn sie läuft ist alles ok nur wenn sie aus ist schaltet der druckschalter ab und zu. Auch der lüfter schaltet nicht mehr aus wenn die Motortemperatur ca 90 grad erreicht hat obwohl die klima aus ist.
Hat wer einen tip für mich was das sein kann??
Vor der befüllung habe ich druckschalter und trockner sowie alle dichtungen getauscht da mir gesagt wurde sie sei undicht.
Hoffe mir kann geholfen werden.
Grüße BrotherBear