Hallo Leute,
nachdem ich meine Alfetta GT 1.8 BJ 76 habe vollständig lackieren lassen, fehlen die Abdeckungen im Übergang Dachhimmel zu Windschutzscheibe (entlang der A-Säulen und der Dachkante. Die Windschutzscheibe ist übrigens geklebt, also ohne Dichtungsprofil). Jetzt fragt man sich natürlich wieso fehlen die nach einer Lackierung? Hat sie derjenige, der das Auto zerlegt hat nicht aufghoben, oder verschlampt? Tja, leider lässt sich das bei der Werkstatt die das Auto zerlegt hat nicht mehr herausfinden. Darauf angedprochen bekam ich als Antwort: Leider kaputt gegangen, nicht mehr einbaubar, blabla,besorg dir doch ein Profil beim stahlgruber als Meterware und bau das hin...:-( - na toll!
So nun bin ich also erstmal auf der Suche nach den originalen Profilen und notfalls (bei den einschlägigen Händlern war jedenfalls nichts auf zutreiben) nach Ersatz.
Nun also meine Frage: Hat jemand diese Profile/Weiß jemand wo ich sie herbekomme?
Könntet Ihr Bilder dieser Profile/Abdeckungen eurer Alfettas zur Verfügung stellen, damit ich weiß nach was ich suchen muß?
Vielen Dank schonmal!