Servus,
bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Kat. meines Alfa 156 1,8 Benziner Sportwagon Erstzulassung 09/2000. Kann mir da jemand helfen? Auf ebay gibts ja welche ab 170€ und in der Werkstatt wollten sie 1200€. Kann ich die bedenkenlos bestellen?
Gruß schouster
Suche Teilenummer Kat Alfa 156
-
-
60696669 oder 60655074 genauer geht nur mit Fahrgestellnummer.
Die für 170€ kannst Du gleich in die Tonne treten. Unter 500€ taugt ein Austauschkat in der Regel nichts (hat zwar u.U. eine ECE-Nr. die dann aber meistens gefaket ist oder aber nicht zum Fahrzeug gehört).
ich würde an Deiner Stelle lieber versuchen, einen guten gebrauchten originalen Kat zu kaufen.Grüße
Michael -
Danke dir für die Hilfe bin heut durch den Tüv gerasselt und such halt auf die schnelle nen günstigen ersatz. war schon am schrottplatz, der hatte leider nix.
Wo schaust du da eigentlich nach wenn du die Teilenummern suchst wenn ich fragen darf bzw. kann ich dir mal die Fahrgestellnummer schicken dass du für mich nachschaust? Wär echt super. -
Wo schaust du da eigentlich nach wenn du die Teilenummern suchst wenn ich fragen darf?
Eper, da ist alles gelistet...
im Zweifelsfall bei Ebay kucken... da ist ein gebrauchter für 109,95€ drin, der passt.Grüße
Michael -
Eper, da ist alles gelistet...
im Zweifelsfall bei Ebay kucken... da ist ein gebrauchter für 109,95€ drin, der passt.Grüße
MichaelDank, dank dank. Hast mir sehr geholfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!