Ciao Alfisti!
Ich habe oben im Titel genanntes Problem. Mein GT steht derzeit noch in der Werkstatt zwecks Zahnriemen, sämtliche Rollen, sowie WaPu und Ölwechsel.
Leider wurde mein GT zuerst NCHT an den dafür vorgesehenen Aufnahmen für die Hebebühne angehoben, sondern direkt am Schwller angesetzt 8(
Resultat: Der Schweller wurde an der unten im Bild gekennzeichneten Stelle eingedrückt; die Druckstelle ist ca. so groß wie ein 5 Cent Stück, und ist auf der "Vorderseite" des Schwellers und somit sofort sichtbar; sowie die dort befindliche Schweißnaht ist aufgerissen (Rostgefahr!).
Ich habe bereits unbemerkt Fotos vom Schaden gemacht, der Wagen befindet sich derzeit noch in der Werke und ich kann ihn am späten Nachmittag abholen.
Natürlich werde ich den Schaden dann dem Meister zeigen, nur was für Rechte habe ich? Kennt sich damit jemand aus? Auf was kann ich bestehen, mit was muss ich mich zufrieden geben? Ein Ausbeulen wird da unten wohl schwierig, der Austausch des Schwellers würde wohl die Kosten des ZR wechsels übersteigen.
Danke
Mfg
Lukas