Ich habe eine 1998er Spider 916 und lese im Werkstatthandbuch, daß die "moderneren" eine "Up-Down Funktion" der Fenster haben, d.h. beim Drücken des Türöffners gehen die Scheiben etwa 2 cm runter, damit sie beim Schließen der Türe nicht am Dach anstoßen. Mein Spider macht das nicht! Ab welchem Modell ist diese Funktion vorhanden? Vielleicht ist sie aber bei mir nicht in Ordnung. Weiss jemand Bescheid?
Besten Dank im Voraus!
wuidakaiser
Up - Down Funktion der Spider-Fenster
-
-
steht doch hier überall... wen ichs richtig weiss irgendwie zum wechsel zum 2000er modell.. also deiner hats nich!
-
steht doch hier überall... wen ichs richtig weiss irgendwie zum wechsel zum 2000er modell.. also deiner hats nich!
Änderung ab Mitte 2000... sollten also alle Fahrzeuge ab EURO 3 haben.Grüße
Michael -
Hallo Jungs, mille grazie!
Hab heute die Türverkleidung abgebaut, da die Feder vom Türöffner innen gebrochen war und hab dann gesehen, daß ich leider keine UP-Down Vorrichtung habe. Kam wahrscheinlich später wie ihr gesagt habt. Nochmals Mercie! Hab aber noch ein anderes Problem: weiß jemand von Euch wo das Relais für die Nebelscheinwerfer sitzt? Meines ist zu 95 % kaputt, kann es aber nicht finden.
Wuidakaiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!