Beule in der Beifahrertür

• Hi!

Habe gerade in der Beifahrertür meines 147 eine Beule und ein paar Kratzer entdeckt:-*
    Die Kratzer sind zum Glück nicht durch, so daß ich diese wohl so ziemlich wegpoliert kriege, aber diese sch.. Beule macht mich wütend! Nun die Frage an Euch: Die Beule ist genau an der Stelle,
    wo im Blech diese Kante ist!wuerg! Ich habe mal gehört, daß es fast unmöglich sein soll, Bleche an einer Kante auszubeulen... Stimmt das? Oder könnt Ihr mir von anderen Erfahrungen berichten bzw. Tipps zur Lösung meines Problems geben?

Danke schon mal an alle:-]

Gruß alfamaus

• hi alfamaus,

kenn ich,
    hab mir selber in der fahrertür an genau der gleichen stelle eine beule reingehauen beim türöffnen :* :* :*

der lack war an der stelle natürlich auch hin.
    zum glück residiert direkt neben meinem haus eine zertifizierte karrosserie- und lackierwerkstatt. die haben das in 2 tagen wieder hingebogen. inklusive komplette Türlackierung.

es ist absolut NICHTS mehr zu sehen. keine lackunterschiede und keine beule mehr. einfach perfekt :-]
    und das beim alfa rosso lack. kann mich nicht beklagen, ausser der 500 euro die der ganze spass gekostet hat :,(

ciao!

nicki
    ps: parkt nie neben einem grossen stein ;)

• Hallo Alfamaus!!!!hello!

Weis ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber schau doch mal hier rein: Hagelschadenzentrum

Hatte bei meinem 156 eine Delle in der Motorhaube! Auch auf der Kante. Sieht man heute Dank denen nichts mehr! Hat 90€ gekostet. und 2Std gedauert. Das alles ohne Lackieren.

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

• Hallo nochmal!

Vielen, vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!! Das hat mir echt weitergeholfen... Außerdem bin ich ein bißchen beruhigter, weil man die Beulen bei Euch auch weggekriegt hat!
    Hoffentlich klappt das bei mir auch so schnell und gut!dreh!

Gruß alfamaus

Off-Topic: Hallo ALFAmode!!!hello! !verliebte !verliebte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!