gute alternative zu speiche III

• hallo zusammen,

ich bitte hier um eueren input. ich suche gebrauchte speiche III, habe aber bislang nichts gefunden.

wisst ihr eine gute alternative zu speiche III felge? es sollte ein ähnliches mehrspeichiges design mit dünnen speichen sein und in 18".

bislang kenne ich nur die
    toora t230 - kommt am ehesten hin und sieht echt gut aus.
    aez valenzia dark - leider soweit ich im net gefunden habe nur mit 5x112 loch

thx
    koe

• Kleiner Tipp: Englische Foren beobachten. Die stehen da total auf Teledials (Wählscheibendesign) und verschachern die tolle Sportspeiche III.
    Ich habe ein Set 18 Zoll Sportspeiche III für meinen GTV aus England für 500 € mit Versand und ordentlich Gummi drauf gekauft. !thatsit!

• danke für die tipps ...

es sind folgende geworden ... jedoch schlagen die bei mir nicht so ein wie vom produktbild erwartet... irgendwie ... liegt vielleicht aber auch noch an dem rally-fahrwerk oder an dem absolut beschissenen novitec-logo, das gegen das original getauscht wurde. hab mir aus dem shop schon mal die alfa-embleme besorgt... hoffe dann wirken die felgen nicht mehr so billig;)
    die eibachs sind übrigens schon unterwegs... das wird auch helfen :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• es sind folgende geworden ... jedoch schlagen die bei mir nicht so ein wie vom produktbild erwartet... irgendwie ...

Ist das 17" oder 18"?
    Waren die Felgen ein totales Schnäppchen? Die Sportspeiche III gibt es nagelneu immerhin für 1000€. Das sind IMHO auch die einzigen schicken Felgen für den GT, alles andere sieht irgendwie gebastelt aus.

grüße,
    Nils

• in österreich sind die felgen nicht unter 349.- zu bekommen ... egal wo.
    diese haben 240.- das stück gekostet

die speiche III sind echt ... echt schöne felgen ... aber die hat jeder ;) ...
    ich habe eigentlich gehofft,dass diese besser als die speiche III aussehen ...

ein direkter vergleich fehlt mir noch, allerdings muss ich vorwegsagen ... im bewegten zustand sehen die lemans meiner meinung nach besser aus. nur das matt schwarz innen lässt sie im unbewegten zustand kleiner wirken.

sind 8Jx18"

• in österreich sind die felgen nicht unter 349.- zu bekommen ... egal wo.

Es gibt einen Internethändler der verkauft die Sportspeiche III für 999€ zzgl 39€ Versand nach Austria.
    Und das die Sportspeiche III jeder hat, kann ich nicht bestätigen. Ich sehe diese Felgen selten. Zumeist sind die 17" Sportspeiche II verbaut.

Aber wie auch immer, Du hast ja jetzt Deine Felgen gefunden...

grüße,
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!