Zender Milano 7,5x17 ET25

• Ciao Alfisti,

bin auf der Suche nach einem Gutachten für die oben genannten Felgen. Bin beim Googlen auf diese Seite gestoßen und auch einträge gefunden. Nur leider Stammen diese aus 2009. Hat jemand von euch solche Felgen? Kann mir wer ein Gutachten zukommen lassen?

Ich fahre einen 3.0l GTV und irgendwann sollen die Felgen auf meinen 2.0l TB.

Vielen dank im vorraus.

Gruß
    MahnMan

• "Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen."

Zender worldwide car tuning shop · ZENDER CAR CONCEPT

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• "Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen."

Zender worldwide car tuning shop · ZENDER CAR CONCEPT

So, und hast Du Dich schon mal mit Herrn Schmid in Verbindung gesetzt? Was ältere Gutachten angeht, mauern die da sowas von....

• So, und hast Du Dich schon mal mit Herrn Schmid in Verbindung gesetzt? Was ältere Gutachten angeht, mauern die da sowas von....

ne, für meine OZs hat der sicherlich auch nix.
    scheint ja auch nicht so als ob es der TE überhaupt schon probiert hätte.

"Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Anfrage an Herrn Schmid wurde gesendet. Hat noch jemand brauchbare informationen. Teilgutachtennummer hab ich gesten Abend noch gefunden. Ich werde jetzt mal zum TÜV fahren ob die etwas damit anfangen können.

• Anfrage an Herrn Schmid wurde gesendet. Hat noch jemand brauchbare informationen. Teilgutachtennummer hab ich gesten Abend noch gefunden. Ich werde jetzt mal zum TÜV fahren ob die etwas damit anfangen können.

Falls Du nix bekommst, dann nenne mir doch (D)eine Emailadresse, ich sehe was ich tun kann! !thatsit!

• haha xD gibt halt Foren wo das ne ganz easy sache ist maxmial 3 posts wen ich mich recht errinere um das gutachten zu bekommen :D gz^^

gibt aber auch Gründe warum manche Hersteller Geld für Nachträglich "erstellte" Gutachten haben wollen und es dementsprechend nicht gern gesehen wird wenn diese Kostenlos irgendwo angeboten werden.

Heimseite

• gibt aber auch Gründe warum manche Hersteller Geld für Nachträglich "erstellte" Gutachten haben wollen und es dementsprechend nicht gern gesehen wird wenn diese Kostenlos irgendwo angeboten werden.

Tja, welche Gründe könnten das sein? Wie möchte ich als Hersteller gesehen/wahrgenommen werden?

Spezielle Art der Service- und Kundenorientierung (von denen gibts eh nix), besondere Markenprägung (nur das aktuelle Sortiment ist ein gutes Sortiment), Gedankenlosigkeit (ach gibts da Bedarf?), fehlende Weit- und Umsicht (wieso Kunden von morgen?), Geiz (ist geil), Überschäumende neoliberale Grundhaltung(bei uns muss auch die, durch unsere Mitarbeiter, geatmete Luft in Rechnung gestellt werden!) ...

• Tja, welche Gründe könnten das sein? Wie möchte ich als Hersteller gesehen/wahrgenommen werden?

das z.B.: das Gutachten einen nicht unwesentlichen Einfluss auf den Preis hat.

Heimseite

• dann geh mal zu Zender und erzähl den das ich glaub auch nicht das ein hersteller wie VOLK, Rotiform, Work.... oder sons wer das gerne sieth.

Aber bei so sachen wie ner Zender Felge wo man ja tatsächlich nichtmerh soo leicht ran kommt haben die da kein problem mit und freune sich warscheinlich eher darüber das die leute die dinger immernoch fahren.. :D

für die BBS RS Felgen werden die gutachten usw. auch in jedem Forum rum gegeben wie sonst was...

bei neuen Felgen sieth das ganze warscheinlich wieder anders aus aber da gibts auch keine probleme da ran zu kommen...

• Gab es von dem H. Schmid jemals eine Mail-AW mit Gutachten? Ich suche ebenfalls das Gutachten zur 7,5x17 Zender Milano Felge. Hat jemand noch einen Tipp, wie man die Zierschrauben schadfrei aus den Felgen bekommt?

• Gab es von dem H. Schmid jemals eine Mail-AW mit Gutachten? Ich suche ebenfalls das Gutachten zur 7,5x17 Zender Milano Felge. Hat jemand noch einen Tipp, wie man die Zierschrauben schadfrei aus den Felgen bekommt?

Zender gibt nix altes mehr heraus, offiziell heißt es, es sei alles verbrannt. Die Schrauben kann man ziehen! Am besten dazu etwas basteln: z.B. langstielige Kneifzange in Kombi mit einem Beulenziehhammer... so als gedankliche Anregung!
    Tschö
    Christian

..Prüfbericht Milano 02757/5A - vom 18.12.96 kann ich dir via @ senden.

...Zierschrauben - sind Plastikstopfen - wurden bei meinen entfernt - Gewinde geschnitten und durch Edelstahlschrauben ersetzt.

Gruß Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!