Guten Tag zusammen,habe die Suchfunktion schon verwendet aber eigentlich nichts zu diesem Thema gefunden.
Ich habe bei meinem Spider Bj.2000 den Radiocode falsch eingegeben.jetzt zeigt das Radio nur noch 4 Striche an,ich kann den Originalen Code auch nicht mehr eingeben.Der Elektriker in der Alfa Werkstatt sagte mir ich soll das Radio 24 Stunden angeschaltet lassen es würde sich dann selbst resetten.
Nach fast 3 Tagen kann ich immer noch keinen Code eingeben.In einem anderen Beitrag schrieb jemand die Zeit würde sich immer wieder verdoppeln.
Hat jemand Erfahrung damit?Es handelt sich noch um dieses Original Radio mit Cassettenteil,nichts besonderes hätte es aber gerne weiterhin drin.Kann ich wenn gar nichts mehr geht ein anderes Radio einbauen? Über das Radio gibt man doch auch den Code der Wegfahrsperre ein glaube ich .Ich habe den Wagen noch nicht so lange. Vielen Dank schonmal.
Radiocode falsch eingegeben
-
-
Moins,
hast du denn mal das Gegenteil gemacht und das Radio komplett vom Strom genommen? Lass das mal 24h stromlos liegen und versuche es dann nochmal.
Du kannst im 916 jedes beliebige 1-DIN Radio einbauen (+ Einbaurahmen), die WFS entsperrst du über Zündung und Gaspedal, soweit mir bekannt.
Gruß
Markus -
Hi,
ja das werde ich mal versuchen,ansonsten bau ich mir ein neues Radio ein.
Vielen Dank für die Info. -
Hallo,
das Radio läuft wieder,es handelt sich bei meinem Radio um ein Clarion das auch in diversen Peugeot verbaut wurde. Man muß die Band Taste längere Zeit gedrückt halten ,dann springt das Radio wieder auf Code um.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!