Hallo, ich hab einen GTV 2,0 TB
ich hab zwar ca 280Ps und 330Nm allerdings tut sich untenrum wenig.
ich hab gehört, dass die 2,0 Kurbelwelle in den 2,5er 12v Motor passt. hat da jemand erfahrung?
GTV 2,0 TB zu wenig Leistung
-
-
ich hab gehört, dass die 2,0 Kurbelwelle in den 2,5er 12v Motor passt. hat da jemand erfahrung?Und was nützt es, wenn sie passt ? Willst Du die Welle des Turbomotors in einen Sauger bauen ? Und dann ? Woher sollen denn eigentlich die 280 PS stammen...wie ist die Gesamtkonfiguration...Ladertyp, Einspritzdüsen etc...?
-
durch die 2,0 liter Welle will ich mit der Kompression runter! hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir sagen was der 2,5er zb aus dem 155 für ne verdichtung hat? 10:1 oder eher etwas weniger?
-
erzähl doch mal genau was du vor hast und wie du überhaupt auf die jetzige leistung kommst.... dann kann man dir vll eher helfen...
vorallem wen ich 280 ps hätte und nur 330nm würd ich mich auch wundern wieso da nix geht
da haste dich vll nen bisl vertan... 
-
ne, die daten stimmen schon.
da ist ein anderer turbo drinn und ein zusatzsteuergerät. hab ich so gekauft und noch nichts drann gemacht. ( Nur den scheiß lauten Raggzon? auspuff hab ich rausgeschmissen und mir was gescheites gebaut)meine frage ist aber ganz einfach? hat schon mal jemand die 2 liter kurbelwelle in den 2,5er v6 12ventiler eingebaut. bzw wie hoch ist der 2,5er verdichtet
-
ich weiss es leider nicht.. nen Bekannter von mir hat mir mal gesagt was mann braucht um nen 2,8 liter v6 zusammen zumodeln habs aber zum teil vergessen :+)... hab zu dem aber nich mehr wirklich viel kontackt der wüsste auch ob die KW passt... aber das lässt sich sicher über die englishen Foren rausfinden da gibtsn paar mehr die son murks machen.... wobei ich denke das das hier auch jemand weiss...

-
auf murks hab ich kein bock! deswegen frag ich ja erstmal
-
Das sieht für mich als leihe so aus als Würde deine Zündung etwas "abspacken" .. denn sobald sie normal zündet baut er ja Leistung auf ..
Oder was soll die gestrichelte Linie darstellen ?!
-
das ist der AFR wert (Lambda)
Da ist die Sonde vom Prüfstand nur hintenran gekemmt wurde schaut es im unteren Drehzahl bereich so aus, als ob viel zu mager läuft.(Nebenluft)
sobald die Zusatzdüse reinspritzt läuft er zu fett
Aber der ganze scheiß fliegt sowieso raus, wenn ich meine anderen autos fertig habkann mir jemand ein Link zum englishen Forum geben?
ps noch mal etwas kleiner
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9j6q-1f-c0c7.jpg] -
das mit murks war nich in dem sinne gemeint sondern einfach weil sich kein "normaler" mensch um sowas gedanken macht also es ist schon anständig und läuft... oder lief..
schon lange her das er das mal gemacht hat...den link darf man hier leider nicht poisten sons heulen se wieder alle ru,..

alfaownerpunktde... da findest de ne menge sachen allerdings halt auf english
und ohne das is schwachsinn und zu teuer und bla bla.. 
-
habs gefunden!
danke ich glaub der hat den 3,0 24v motor mit der 2,5er kurbelwelle verwendet
aufjedenfall interessant mit dem Ladeluftkühler und dem geänderten sammelrohr. -
ja gut ladeluftkühlertechnisch is das ne recht einfache sache hab bei mir schon platz gemacht vorne machst den klima kühler raus und gut is

-
Klimaanlage? braucht man die:)?
-
Richard008, Redline
euch kann wahrhaftig niemand vorwerfen das ihr die Suche nicht benutzt. Wenn ihr vielleicht auch nicht alles verstanden habt. Trotzdem !thatsit! weiter so
!lacher! -
xD na da muss man sich ja direkt bedanken wen einem das in diesem Forum gesagt wird
dafür hat man doch die Suche und Google... xDin wie fern nich verstanden?

-
Weil ihr schlicht und ergreifend nachplappert was in diesem Forum schon längst behandelt wurde !cool!
-
achso ja das is allerdings richtig...

-
ach ich glaub mein gtv ist hier im forum bekannt. könte der von "KPW" sein
-
Nenee das war wohl so ein "Oraltuner"

Du hast ja immerhin direkt mal ein leistungsdiagram aufm Tisch gehauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!