Hallo Liebe Jungs,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine Stummelantenne für mein Mito gibt.
Habe wegen NAV ja diesen GPS Fuss, nutze NAV aber nie, was kann ich tun?
Liebe Grüsse
Stummelantenne für Blue&Me Nav
-
-
Es gibt diverse kurze Antennen (mit unterschiedlichsten Empfangsqualitäten), die aber eben nicht schön mit dem von Dir erwähnten Fuß der Antenne abschließen.
twinsparkpower hat eine, meiner Meinung nach, einfache und gute Anleitung zum Kürzen der Antenne auf seine Seite gestellt:
Bellissima Macchina -
Unter Alfa der User müßtest du mal nach meinem Mito nachsehen, ich habe jemanden an der Hand der die günstig Herstellen könnte, preis kommt auf die Menge an, das ganze sollte aber im kleinen Rahmen bleiben.......
-
Ich hätte auch interesse. Die antenne ist ja beim mito und giulietta gleich!
-
Würde mich dem anschließen...
-
ich frage dann mal was eine kleine Auflage von ca10 Stck. kosten würde, allerdings bekomme ich die dann unlackiert, war aber kein Problem einmal mit matt schwarz drüber und die sieht aus wie original, fürs Foto hatte ich nur normales schwarz also nicht wundern das die glänzt und farblich nicht zum Fuß passt, Material ist Alu, Empfang nicht wirklich schlechter wie original ich habe aber auch die Originale Zusatzantenne!!!
-
Das hört sich super an!
Lackieren ist kein problem!
-
Genau, lackieren schaff ich auch.
Hab auch Interesse! !thatsit! -
angefragt hab ich, bekomme aber erst eine antwort wenn der aus dem urlaub wieder da ist.....
-
Hi Diesel Fahrer,
nachdem der Marder auch bei meiner Antenne zugeschlagen hat, hätte ich auch starkes Interesse an der Antenne.
Gruß
Gaitano1 -
Hallo,
ich hätte auch Interesse an solch einer Antenne. Könntest du mich bitte auch vormerken. Wäre nett von dir.
Gruß
Peter
-
wie gesagt sobald ich einen preis habe gebe ich das hier bekannt, aber das sollte im Rahmen bleiben, und ich hoffe das das nicht gegen die Forenregeln verstößt......
-
so 10stck habe ich in Auftrag gegeben, kann aber noch nicht genau sagen wie lange er dafür braucht da er das zwischen seiner normalen Arbeit macht.
ich denke mal damit es hier keinen Ärger gibt machen wir den Rest per Mail aus:bloodcarnage1971(a)yahoo.com, das (a) durch @ ersetzen.........
ich bin am Samstag in Herten auf dem Italo(Fiat) treffen, da könnt ihr euch wer Lust hat meine Antenne ja mal ansehen.....
-
Gibts denn schon Neuigkeiten wann die Antennen fertig sind?
-
Hätte auch interesse! !thatsit!
-
Mal kurz den Thread hervorkramen...
Ich habe mir eine Antenne in Italien bestellt, sollte demnächst eintreffen, ist nur 6cm hoch und paßgenau für den Mito-Fuß.
Googeln nach, simoni racing antenna mito 6cmMfG.
-
Optisch macht die Antenne was her, aber der Radioempfang läßt sehr sehr zu wünschen übrig.
Fazit: Nicht empfehlenswert
-
Ich würde mal gerne ein Bild von der e--bay antenne am wagen sehen
-
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt1d41145fjpg.jpg]
-
Optisch macht die Antenne was her, aber der Radioempfang läßt sehr sehr zu wünschen übrig.
Fazit: Nicht empfehlenswert
Ergänzung: Heute in der Autowäsche, dachte die kurze Antenne kann man drauf lassen... Pustekuchen - der untere Teil steckte noch auf dem Fuß, das Stummelchen hing nur noch an der internen Windung die Stummel und Fuß verbindet. !gruebel!
Ich werde mal eine stärkere Windung einsetzen, alles verlöten und dann zusammenkleben, mal sehen ob das hält und sich am Empfang was ändert. !thatsit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!