147 neues Radio oder..

• Hallo

Hab nen Alfa 147, in dem das nav connect+ drinnen is weil das jetzt ja nicht so super is würd ich gern ein neues Rein (Hauptsächlich zwecks Mp3 und USB).

Was mir allerdings bei beim nav connect+ plus gefällt und ich nur ungern aufgeben werde is das mit "Trip" wo halt Benzinverbrauch usw. steht.
    Das dass bei normal Radios nicht geht denk ich mir schon mal würd mich aber interessieren ob es Moniceiver oder Einbaunavi Geräte gibt die das unterstützen?

Oder is das Ganze mit Doppel-DIN sowieso Schwachsinn? Und einfach blende drauf und normales Radio rein?

• [offtopic on]

Amore156
    Bei Opel funktioniert das, meines Wissens, auch nicht! ;)
    Es gab aber die Möglichkeit beim NCDR 1500 Navi und dem einfachen GID (Grafik Info Display) die Bildsignale auf ein Moniceiver zu übertragen (RGB-Signal). Mit einem High/Low Adapter das originale Radio am Aux-In vom Aftermarket Gerät angelegt, konnte man alles genießen. MP3 über USB/CD/DVD usw usf. Zusätzlich hatte man den original verbauten Kram im normalen Opel-Display inkl. Piktogramm-Navianzeige und über den Moniceiver die Kartendarstellung.
    Das gepaart mit den Canton QS 2.160 (an Eton PA 1600.2) und ein Canton CS 500SC (an Emphaser EA 1500-BASH). *Gänsehaut* :D
    So, genug in Erinnerungen geschwelgt. Der tolle "teil-/verzinkte" Opel brillierte nach 7 Jahren mit einer fast durchgerosteten Motorhaube... 8(

[offtopic off]

• [offtopic on]

Amore156
    Bei Opel funktioniert das, meines Wissens, auch nicht! ;)
    Es gab aber die Möglichkeit beim NCDR 1500 und dem einfachen GID (Grafik Info Display) die Signale auf ein Moniceiver zu übertragen (RGB-Signal). Mit einem High/Low Adapter das originale Radio am Aux-In vom Aftermarket Gerät angelegt, konnte man alles genießen. MP3 über USB/CD/DVD usw usf. Zusätzlich hatte man den original verbauten Kram im normalen Opel-Display inkl. Piktogramm-Navianzeige und über den Moniceiver die Kartendarstellung.
    Das gepaart mit den Canton QS 2.160 (an Eton PA 1600.2) und ein Canton CS 500SC (an Emphaser EA 1500-BASH). *Gänsehaut* :D
    So, genug in Erinnerungen geschwelgt. Der tolle "teil-/verzinkte" Opel brillierte nach 7 Jahren mit einer fast durchgerosteten Motorhaube... 8(

[Blockierte Grafik: http://www.vectra-b.de/wbb2/galerie_data/pics/5610_userid_1078.jpg]

Viele Grüße
    Holger

[offtopic off]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!