Hallo Alfisti,
habe da mal eine frage zwecks Farbcodes VR 680 Grigio Metallico.
Wie oder woher kann ich diesen Farbcode beziehen?
Zum beispiel als Lackstift!
Gruss und danke
Hallo Alfisti,
Gruss und danke
[size=8][COLOR=lemonchiffon][/COLOR][/SIZE]
Beim Alfa Händler zum Beispiel und außerdem kann Dir bei diesem wirklich riesigen Problem !mgrins! , Google ein echt guter Freund sein!
Hallo Alfisti,
Gruss und danke
Den Code hast Du offensichtlich schon und außer vielleicht bei "Matrix" werden Codes nicht als Lackstift hergestellt, sondern nur als Aufkleber halt mit Strichfolgen !gruebel!
Den Code hast Du offensichtlich schon und außer vielleicht bei "Matrix" werden Codes nicht als Lackstift hergestellt, sondern nur als Aufkleber halt mit Strichfolgen !gruebel!
Das hast Du wohl überlesen?
Ich wage zu behaupten das er einen Lackstift sucht und sich nur etwas unglücklich ausdrückt....
Ich wage zu behaupten das er einen Lackstift sucht und sich nur etwas unglücklich ausdrückt....
So wird es sein...
ja dank an euch..... ist mir gar nicht in den sinn gekommen bei gooogle nach zuschauen !gruebel!
Viel ahnung habt ihr occhh nich,oder ?!8(
ja dank an euch..... ist mir gar nicht in den sinn gekommen bei gooogle nach zuschauen !gruebel!
!zensur!
!zensur!
Wenn Du welche hättest, hättest Du hier dieses Thema nicht starten müssen! Bei Google findet man z.b. diverse Möglichkeiten Lackstifte zu kaufen und Informationen zu der Farbe!
Was suchst/willst Du den überhaupt mit diesem Beitrag zu bezwecken?
Kann sein, bzw. kommt sicher aufs Thema an (Backen ist nicht so mein Ding), jedenfalls weiß ich (auch ohne google), dass ich einen Lackstift in Orginalfarbton beim Händler meines Vetrauens bekomme oder mir einen solchen bei (eigentlich jedem) Lacker anmischen lassen kann oder ich kann ihn im I-net bestellen...!thatsit!
:-] es gibt ja noch welche die haben was im kopf!blabla!
:-] es gibt ja noch welche die haben was im kopf!blabla!
Yupp... und welche, die haben es eher am...
PS: Ich würde mir weder einen Lackstift beim Alfa-Händler noch Einen im I-Net bestellen...
PS: Ich würde mir weder einen Lackstift beim Alfa-Händler noch Einen im I-Net bestellen...
Die Farbtreue von original Lackstiften ist unübertr..., nein, spekta..., wie sag ich's? Das Ergebnis wird auf jeden Fall überraschen !cool!
omg was für eine verschwendung von zeichen....
omg was für eine verschwendung von zeichen....
Gelesen, gelacht, mitgemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!