Hallo.
Hab letztens mein Ladedrucksensor getauscht, dabei ist mir der kleine gelbe Sicherungshebel vom Stecker in die unendlicheweite des Motoraums gefallen.
Weiss jemannd ob und wo man die dinger nachbestellen kann ausser beim Freundlichen.
Mfg
Hallo.
Hab letztens mein Ladedrucksensor getauscht, dabei ist mir der kleine gelbe Sicherungshebel vom Stecker in die unendlicheweite des Motoraums gefallen.
Weiss jemannd ob und wo man die dinger nachbestellen kann ausser beim Freundlichen.
Mfg
Die wirds sicher nur mit passendem Stecker (Kabelbaum) geben
Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen.
Das passiert ja in der Werke auch bestimmt mal das sowas flöten geht.
Deswegen gleich neuer Stecker.
Werd doch mal beim freundlichen Anfragen müssen
Hallo!
Sorry, aber die Sicherungen der Steckverbinder sind intakt nicht lose und verlierbar. Wenn sie einem "wegfallen" können, dann ist bereits etwas abgebrochen, bzw. aufgedehnt, was so nicht sein darf. Tyco, AMP und Co liefern die Steckverbinder auch nur komplett mit Sicherung an den Kabelbaumbinder(Zulieferer) und der wiederum an Fiat.
Wenn den Werkstätten so eine Sicherung kaputtbricht und der Rest dann runterfällt, dann wird es i.d.R. so gelassen, wie es ist, denn alle Steckverbinder haben eine doppelte Sicherung, die neben dem verschieblichen Element (das gelbe, oder anders gefärbte, "Dingens") noch eine Rastung (oder ähnliches) des Zentralgehäuses aufweist.
Gruß, Jörn
Das stimmt der Stecker hält auch so. Dachte halt nur wenn es sowas in Ersatz geben würde besorg ich es mir. Aber auch nur so als inneren Seelenfrieden.
Aber danke für die Info.
Mach doch noch nen Kabelbinder für dein Gewissen drum ![]()
Der ist dran schon dran:-))
Ist aber halt nicht mehr orginal :-((
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!