156 Mittelkonsole auseinander bauen

• Hallo,

ich habe in meinem 156er ein nachträglich eingebautes Mobiltelefon drin. Da ich es nicht gerade schön angebracht finde, möchte ich es gerne entfernen. Es ist direkt zwischen dieser silbernen Verkleidung in der Mitte, wo auch die Klimabedienteile angebracht sind und deren Verkleidung daneben angebracht. Meine Frage: bekomme ich diese silberne Verkleidung irgendwie einfach ab oder muss ich dafür das halbe Auto auseinander bauen?
    Danke!

• Radio raus(da sind schrauben) und unter dem schaltsack sind schrauben. Glaube hinterm Aschenbecher verstecken sich auch welche.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Ich glaube ich habe es nicht genau rüber gebracht. Ich möchte nur den Teil, über den Aschenbecher ab haben, wo die Klima, Radio und die drei Armaturen drin sind. Dafür muss ich auch den Aschenbecher und Schaltbereich auseinander bauen?

• Da du kein Bj. Angegeben hast, hab ich mal es so geschrieben wie ich es bei den vor FL Modellen im Kopf hatte.

Im Workshop Bereich gibt es ausserdem ne Anleitung

"Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Gibt es ein Trick für dieses blöde Radio? Ich habe die Blaupunkt Spangen nicht und habe es nun mit vier Nägel, Stricknadeln und allem möglichen versucht, aber bekomme das Radio einfach nicht vorgezogen. Ein Widerstand merke ich zwar auch, aber wenn ich dann ziehe, habe ich die Nägel wieder in der Hand :D

• Hab das bisher auch immer nur mit Hilfsmittel (Nägel, ...) gemacht.
    hat immer gut funktioniert, ne bissl Fummelei aber es ging.
    Musst dir halt ne andere Stelle am Radio suchen an der du leicht ziehen kannst

Heimseite

• Ich habe es eben noch einmal getestet, es bewegt sich leider kein bisschen. Bei dem Radio kann man ja leider nirgendwo anfassen, da es direkt in die Mittelkonsole integriert ist :(

• Ich habe es eben noch einmal getestet, es bewegt sich leider kein bisschen. Bei dem Radio kann man ja leider nirgendwo anfassen, da es direkt in die Mittelkonsole integriert ist :(

Datt geht, mit Gefühl und sanfter Gewalt..evtl. waren die Bügel nicht tief genug, sie müssen "einrasten"...

nichts muss, aber alles kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!