Novitec Tieferlegungsfeder

• Servus leute, hab die woche mein mito tiefergelegt und hab gleich festgestellt das ich noch ein haufen platz zwischen störkante und reifen habe vorallem hinten und es sind 18 zoll monza felgen montiert. Ja ich weis die setzten sich noch ab doch ich denk nicht das es sich sooooo absetzt das es mein geschmak entspricht. Deswegen dachte ich mir kürzere stoßdämpfer zu kaufen, hab sogar welche entdeckt zb die von bilstein in unserem shop. Die frage an euch experten:

Novitec feder mit bilstein stoßdämpfer meint ihr das es gut geht bzw fährt jemand diese kombination???

Oder habt ihr mir sogar andere kombination zu dem ich meine novitec feder weiter verwenden könnte???

MFG DENIS24

• Und was sollten dann gekürzte stoßdämpfer bringen außer ein straferes fahrverhalten? Ich will einfach das mein auto sich 2 weitere cm noch absenkt und dann ist es so wie ich mir es vorstelle.

• Dann bau ein GW Fahrwerk ein und schraube es runter. Höhe des Fahrzeuges wird im Normalfall durch die Federn bestimmt. Kürze Stossdämpfer verbaut man ab ner bestimmten Tieferlegung damit die Dämpfer nicht von vorn herein so tief "gedrückt" werden und glaube die Kolbenstange (die ist kürzer) nicht so schnell durchschlägt.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Einmal editiert, zuletzt von frontliner (14. August 2011 um 16:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!