Softwareupdate 170PS MA

• Hallo.
    Habe gestern eine neue Software auf meine Giulietta aufgespielt bekommen.
    Bekommen habe ich mein Julchen im Aprill diesen Jahres.

Verändert hat sich meiner Meinung nach folgendes:

Deutlich mehr Drehmoment im untersten Bereich

Rucken bei Kaltem Motor im Unteren bereich hat sich gebessert.

Im N Modus iat der Drehmomentverlauf jetzt insgesamt glatter geworden,
    habe sogar das gefühl als ob da früher mehr gegangen wäre, allerdings war es da noch unharmonisch.

Im Sport modus alles wie vorher, immernoch agrresiv.

Gruß Matthias

• Danke für den Hinweis !thatsit!

Werde meinen Freundlichen gleich mal darauf ansprechen.

Auswirkungen mit dem mehr an Drehmoment im N-Modus klingen gut u. sind willkommen.

• Hallo.
    Habe gestern eine neue Software auf meine Giulietta aufgespielt bekommen.
    ...
    Gruß Matthias

Warum hast du das Update bei deiner Giulietta bekommen?
    Mit was hast du deinen Freundlichen gequält?
    Wie ist die offizielle Bezeichnung des Updates?

Ich weiß, viele Fragen für einen Freitag...

• Auch ich habe von meiner Werkstatt gestern die Aussage bekommen, daß es für meine Giulietta (Oktober 2010) keine neue Softwareversion gibt. Matthias, dann klär uns mal bitte auf. Wurde Dir evtl. der Versionsstand mitgeteilt?

• Also ich habe mich über das leichte rucken in dern ersten 2 minuten bei kaltem motor beschwert (niedertourig). daraufhin habe ich dieses update bekommen. wenn ihr wollt kann ich im laufe der nächsten 2 wochen mal einer versionsinfo einnehmen beim freundlichen. gruß

• Hallo. Ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich zur Zeit keinen so guten Drahr zu meiner Werkstatt habe. Als man mir mitteilte dass der wechsel der Antriebswellenmanchette (Radseitig) komplett 180€ kosten soll. In jeder freien Werkstatt allerdings nur 100€ Komplett. (zweiteres habe ich dann auch gemacht) Über die Sache muss erst mal Graß wachsen. Seid ihr denn noch nicht weiter gekommen? MfG

• Hi!

Vor zwei Wochen habe ich bei meinen Vertragshändler ebenfalls ein SW-Update machen lassen. Dabei musste der ganze Bodycomputer getausch werden, da der alte die aufgespielten Updates nicht speichern konnte.

Nach meinem Gefühl hat sich aber im N-Modus nichts geändert (noch immer lahm). :(

Gefühlmässig wurde die Aggressivität im D-Modus im unteren Bereich herabgesetzt, sonst alles gleich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!