Hallo,
zur Zeit habe ich unerlaubterweise Led´s in meinem 159 als Standlicht, diese fangen nach gewisser Zeit immer an zu flackern und wie gesagt ist es nicht Erlaubt.
Gibt es jetzt eine andere Lösung relativ weißes "erlaubtes" Standlicht hinzubekommen. Habe schon eine PHILIPS NIGHT VISION usw. Standlichtlämpchen angeschaut sollen aber alle nicht das halten was sie versprechen... Habt ihr eine vielleicht eine Lösung ?
gruß
gelbes Standlicht ersetzen 159er
-
-
xen*nl**k.c*m
Habe gute Erfahrungen damit
-
Philips Blue Vision meinst du die ? die sollen nicht so wirklich die gelbe Optik verschwinden lassen..
oder die Xenon Super White... die haben nur leider kein E- Prüfzeichen -
Ich meine damit die Homepage.
-
achso alles klar, dank dir.
-
Kauf Dir LED´s mit Checkwiederstand, hab ich seit einigen Monaten drin und keinerlei Probleme, gibts in der Bucht für 9,99 das Paar.
Such in der Bucht nach der Art. Nr.: 190538045883 -
Kauf Dir LED´s mit Checkwiederstand, hab ich seit einigen Monaten drin und keinerlei Probleme, gibts in der Bucht für 9,99 das Paar.
Such in der Bucht nach der Art. Nr.: 190538045883Ich denke, dem TE geht es vor allem auch darum, nicht mehr ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend zu fahren. Daher ist Dein Tipp relativ sinnfrei...
Ich habe auch die (serienmäßig) verbauten Philips Blue Vision. Gelblicher als das Xenon sind sie natürlich, der Farbunterschied ist aber erträglich.
Viele Grüße
Tom
-
Okay, abgesehen davon das sie nicht erlaubt sind, ich hatte die 13er SMD LEDs von der Benzin Fabrik drinnen. Nach gewisser Zeit fing es auf der linken Seite immer an zu flackern... Und rechts wurde die Farbe des LEDs von weiß zu bläulich ...
-
Okay, abgesehen davon das sie nicht erlaubt sind, ich hatte die 13er SMD LEDs von der Benzin Fabrik drinnen. Nach gewisser Zeit fing es auf der linken Seite immer an zu flackern... Und rechts wurde die Farbe des LEDs von weiß zu bläulich ...
Tach,
Benzinfabrik....Hm? Der Laden ist I.O.Kauf dir da nicht die Power-Teile, sondern die 5er SMD mit Can, da flackert nix.
-
Such in der Bucht nach der Art. Nr.: 190538045883Was für eine Version 159 er hast Du denn?
Habe mir die o.g. LED´s gekauft. Aber die passen nicht durch die Öffnung, sind zu breit!!!
159 ti Bj. 2008 -
Etwas weisser als die durchsichtigen 14144190 sind die blau "genebelten" Standlicht-Birnen von Alfa 14144192. Die passen auch garantiert und es gibt keine Probleme. Wenn du die schon drin hast, musst du natürlich auf o. g. Tipps zurück greifen...
-
Such in der Bucht nach der Art. Nr.: 190538045883Habe die gleichen Probleme, passen auch bei mir nicht.
Könnte sie natürlich ein bisschen bearbeiten, oder mit etwas Gewalt reinschieben, aber nicht das sie evtl. beim Ausbau in das Scheinwerfergehäuse fallen. -
Ich habe bei Ebay SMD LED's mit 5x LED gekauft und Checkwiederstand. Macht sehr schönes licht und gibt keine Probleme.
Diese Philips Bluevision standlichter usw. sind immer noch gelblich... wen man was schönes möchte das mit den Xenon Scheinwerfer gut passt, sollte man schon zu SMD LED's wechseln. Sind zwar nicht erlaubt aber mitlerweile sagt die Polizei nichts mehr... habe es auch als Kennzeichenbeleuchtung, unter den Türen und im Innernaum.
-
Hallo,
Mein 159 SW Bj.2006!
hat jemand schon Die Nebelscheinwerfer H7 55W + Abblendlicht H7 55W
gegen LED's getauscht ? oder würde einer davon abraten ?
Bei ebay.
z.b 1Paar 3Chip 18 SMD LED H7 Nebelscheinwerfer inkl. CheckControl Wizard !
oder 1Paar 3Chip 18 SMD LED H7 TFL Xenon Optik inkl. CheckControl Wizard Plug&Play je 39,99MFG.
BB -
Habe die gleichen Probleme, passen auch bei mir nicht.
Könnte sie natürlich ein bisschen bearbeiten, oder mit etwas Gewalt reinschieben, aber nicht das sie evtl. beim Ausbau in das Scheinwerfergehäuse fallen.Habe die LED´s bzw. die Platine etwas bearbeitet, jetzt passen sie.
Meiner Meinung nach kommen die LED´s der Xenon Farbe doch recht nahe, also ich bin zufrieden. -
Wahrscheinlich nichts Neues für euch.......
trotzdem, mir ist beim Wechsel auf Leds (vollkommen ausreichende Bestückung mit jeweils 3SMD aus der e-bucht) aufgefallen, daß es zwei Möglichkeiten gibt.Einmal die etwas größere ursprünglich "Fassung" der original blauen Leuchtmittel in der meine Leds etwas locker waren und das andere Mal die um 90° gedreht engere Fassung.
Die Kreuzschlitz-Fassung ließ bei meinem Wechsel genug Spielraum, ohne die Leds bearbeiten zu müssen !
PS
Geht es bei euch um die Breite oder die "Stärke" der Platinen?
-
Geht es bei euch um die Breite oder die "Stärke" der Platinen?
Bei mir hat die Stärke für die Fassung gepasst aber die Platine war für das Loch im Scheinwerfer zu Breit, hab dann an beiden Seiten etwa 1-2 mm abgeschliffen, jetzt passen sie.
-
Hallo,
Würde gerne die H7 Abblendlicht Lampen, gegen LED's tauschen!
hat schon einer erfahrung mit Abblendlicht LED's ? wenn ja welche ?
habe hier was gefunden bei ebay... Art. 200686341002 ?
kann man die nehemen ?
MFG.
BB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!