... jetzt mal Spass, das Forum ist nichts für mich, ich bin scheinbar zu alt dafür, bei allen Fragen die ich bisher gestellt habe, wurde ich ermahnt, oder habe irgendwelche Bestimmungen nicht eingehalten... ich verstehe Euch, doch das ist mir alles zu hoch... möchte doch nur glücklich mit meinem Alfa 2,0 ltr. Spider fahren und wenn ich mal was wissen will, dann will ich Euch einfach mal fragen können... ist das so schwer zu verstehen.. ???? ![]()
" nehmt mich aus dem Verteiler"
-
-
Na, wie schwierig kanns denn sein: Suche benutzen, falls das Problem schon jemand hatte, nachlesen, wie es gelöst wurde. Falls nicht, Thread erstellen. Dabei eine Überschrift wählen, die das Problem grob beschreibt (Also nicht "Auto kaputt"), dann im Beitrag erwähnen, um welches Auto es geht und das Problem beschreiben.
-
...ich bin scheinbar zu alt dafür...
Wir hören (o)
-
Man verlässt die Familie nicht...!cool!
-
Man verlässt die Familie nicht...!cool!
!totlach!!totlach!!totlach!
-
ok, Eure Fragen... 54 in Wirklichkeit... und mein Kollege meinte gerade, wenn gefühlt 25 dann müsste ich mit dem System klar kommen

also ich werde es weiter versuchen und die Familie nicht verlassen..
danke für die nette Zusprache -
ok, Eure Fragen... 54 in Wirklichkeit... und mein Kollege meinte gerade, wenn gefühlt 25 dann müsste ich mit dem System klar kommen

danke für die nette ZuspracheWeise Entscheidung...
Du bist aber schnell zu überzeugen.:) -
Weise Entscheidung...
Die Einzig richtige, um das P... Wort zu vermeiden.
-
Die Einzig richtige, um das P... Wort zu vermeiden.
Ich tippe mal, dass Du ihn mit Deinem Hinweis auf die "Familie" schwer beeindruckt hast, padrino...:)
-
Du bist aber schnell zu überzeugen.:)"Familienangelegenheit" halt. Da gab es schon immer die besten Argumente:
[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.349690.1273512114!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg]
-
Ich tippe mal, dass Du ihn mit Deinem Hinweis auf die "Familie" schwer beeindruckt hast, padrino...:)
In Verbindung mit meinem neuen Benutzerbildchen: Sicher.
-
"Familienangelegenheit" halt. Da gab es schon immer die besten Argumente:
[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.349690.1273512114!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg]
Ich finde, dass Du Dich überhaupt nicht verändert hast.:)
Sag mal: Da rechts. Ist das Heintje in jungen Jahren? -
Ich finde, dass Du Dich überhaupt nicht verändert hast.:)
Is richtich...
Dass du dich nicht mehr an das Foto erinnerst... !gruebel!
Du durftest damals nicht mit Waffen und so. Wollten deine Eltern nicht. Deshalb hast du immer den angeleckten Daumen in den Rücken gesteckt und "Hände hoch" gesagt. !mgrins!
Aber nach 3 Wochen hatten das auch alle durchschaut...:-D
-

danke für die nette ZuspracheGeht doch.

-
Is richtich...
Dass du dich nicht mehr an das Foto erinnerst... !gruebel!
Du durftest damals nicht mit Waffen und so. Wollten deine Eltern nicht. Deshalb hast du immer den angeleckten Daumen in den Rücken gesteckt und "Hände hoch" gesagt. !mgrins!
Aber nach 3 Wochen hatten das auch alle durchschaut...:-D
Mann, Mann: Die drei Jahre in der 4. Klasse waren damals unsere schönste Zeit...!mgrins!
-
Mann, Mann: Die drei Jahre in der 4. Klasse waren damals unsere schönste Zeit...!mgrins!
Eure... !
Und Eure zwei Jahre in der Fünften waren nicht so gut?
-
Eure... !
Und Eure zwei Jahre in der Fünften waren nicht so gut?
Stimmt: Du hattest da ja die Schule schon verlassen...:+)
-
Stimmt: Du hattest da ja die Schule schon verlassen...:+)
Mmmh...
Abi mit 11, oder Ende der Schulpflicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!