Sypthome bei verdecktem Filter zb bei Alfa 156 2,4 jtd

• Theoritsch ja, aber da muss der Filter schon richtig zu sein... Ein Blick auf den Filter gibt aber schon Aufschluss.
    Zur Not, der Filter kostet nicht Welt und ist schnell getauscht. Danach kannst zumindestens dies ausschließen.

• Hi!

Bei einem verstopften Filter gibt es auch immer eine Vorgeschichte mit sehr viel Ruß. Er wird "unwillig", produziert vermehrt eine riiiieeesige Rußwolke beim Beschleunigen (Ausdruck einer unvollständigen Verbrennung) ...und irgendwann kommt der Punkt, dass er ausgeht.

Einfach nur "aus", ohne sonstige Ereignisse, ist nicht das Symptom eines verstopften Filters.

Gruß, Jörn

• [OT]Ist dieser Thread (auf jeden Fall der Titel) nicht auch ein schönes Beispiel für Rechtschreibfehler?
    Kein Mensch wird bei Nutzung der Suche diesen Thread wiederfinden.

Sorry, aber bei so einem hingerotzten Titel schließe ich automatisch auf die Persönlichkeit des Schreibers. In Verbindung mit dem dann geschilderten "Problem" denke ich mir manchmal, dass Autos vielleicht wirklich eine Seele haben. [/OT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!