Klackgeräsch Motor

• Hallo alle Miteinander

Ich habe einen 156 jts Bj.2004 und ein kleines Problem.
    Wenn ich stehe und auf die Bremse drücke und wieder runter gehe, dann macht es vorne rechts im Motorraum ein lautes "KLACK" als wenn ich mit dem
    Griff eines Schraubendrehers wo gegen schlage.
    Ich habe keinen Plan wo das herkommen kann. Habe vor ca. 1 Monat das Getriebe wechseln lassen, nachdem ist mir das Geräsch erst aufgefallen, da man beim Fahren davon nichts hört.

Hoffe das jemand das Problem kennt und dann noch ne Lösung parat.

MFG CRX

• Hallo alle Miteinander

Ich habe einen 156 jts Bj.2004 und ein kleines Problem.
    Wenn ich stehe und auf die Bremse drücke und wieder runter gehe, dann macht es vorne rechts im Motorraum ein lautes "KLACK" als wenn ich mit dem
    Griff eines Schraubendrehers wo gegen schlage.
    Ich habe keinen Plan wo das herkommen kann. Habe vor ca. 1 Monat das Getriebe wechseln lassen, nachdem ist mir das Geräsch erst aufgefallen, da man beim Fahren davon nichts hört.

Hoffe das jemand das Problem kennt und dann noch ne Lösung parat.

MFG CRX

Kann alles mögliche sein:
    Beim letzten mal als ich so ein Geräusch bei mir wahrnahm, habe ich die Akkustablampe vergessen !augenmach! sie lag aber sicher auf der Oberseite des Motorschutzes, hatte da ein wenig Platz sich zu bewegen, konnte aber nicht rausfallen (zum Glück) und machte beim Bremsen "Klack" weil sie dann vorn anschlug :D habe ich aber auch erst gehört als ich die Accept-CD wieder ausgemacht hatte... :+)

• Ja wäre logisch wenn sich das Auto bewegt, aber es steht und eventuell im Motor lockeren Teile unterliegen keinen Fliehkräften.

Ich vermute das es irgendwie der Bremskraftverstärker ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!