Arbeit im Gebiet Köln/Bonn

• Moin an die Forumteilnehmer,

Folgende Situation:

Mitte September haben wir einen Auftrag in der Bundesstadt Bonn. Wir suchen dafür 4 Mitarbeiter zur Unterstützung/Mitarbeit zur Installation einer Werbeanlage. Die Dauer beträgt ca 4-5 Tage und soll von uns angemessen vergütet werden.

Sollte jemand aus diesem Gebiet also verlässliche Zeitarbeitsfirmen kennen, die vernünftige Mitarbeiter leihen können, würde ich mich über entsprechende Infos freuen, da ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne. (Sollten links zu entsprechenden Seiten nicht genehm sein, bitte per e-mail - siehe unten).
    Natürlich kann auch jeder, der User die Interesse haben entsprechende mail schreiben. Da ich selbst von Berlin nach Bonn fahre, wäre es auch möglich, max. 2 Leute auf dem Weg über die A2 einzusammeln. Hotel und Essen würde gestellt.

Allgemeine Fragen willkommen.

Bei konkreten Zusagen bzw. Absprachen: info(at)i-agenten(punkt)de

• Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich die Frage auch entsprechend formuliert. ;)

Achso, war ja nur ein Tipp zur Kostenoptimierung ;)

Natürlich kann auch jeder, der User die Interesse haben entsprechende mail schreiben.

Also ich hätte im besagten Zeitraum ja sogar Zeit, allerdings bin ich eher arbeitsscheu und wahrscheinlich auch total unqualifiziert :-]

• Achso, war ja nur ein Tipp zur Kostenoptimierung ;)

Dein Tipp in allen Ehren, die Frage ist aber völlig ernst gemeint.

Also ich hätte im besagten Zeitraum ja sogar Zeit, allerdings bin ich eher arbeitsscheu und wahrscheinlich auch total unqualifiziert :-]

Qualifikation ist im Prinzip nicht notwendig. Arbeitsscheue ist allerdings ein Ausschlussgrund. ;)

• welche Qualifikation wäre denn von nöten?

Handwerkliches Geschick. Umgang mit Akkuschrauber. Anpacken.

und mit welcher Vergütung ist zu rechnen?

Vergütung erfolgt pro Stunde. Der Stundensatz ist gut (traue mich jetzt nicht das hier zu schreiben, da ja eventuell nicht genehm ;)).
    Veranschlagt sind 5 Tage. Für jeden Tag früher fertig gibt es Prämie.

Näheres gerne per mail...

• Jetzt mal im ernst, für mich hat ein vernünftiger MA schon eine gewisse Qualifikation zu haben.

Gruß Ingo

[OT]im OT...

weißt du Ingo, ich habe hier Leute gehabt, die haben sämtliche Schweißerpässe gehabt und x Befähigungen. Dann sollte ein Flansch, D=10 mm an ein 100er Edelstahlrohr angeschweißt werden. Die Nähte sahen aus, als wenn meine Oma eine Silikonnaht gezogen hat. Anderem Mitarbeiter habe ich die Sache gezeigt und erklärt, der es vorher noch nie gemacht hat. Der hat dann sämtliche Rohre geschweißt. Solche Qualifikationen, Scheine und Zertifizierungen sind hübsche Schriftstücke, um sie sich einzurahmen und ins Büro zu hängen.

Was bei einem Mitarbeiter viel wichtiger ist, sind Zuverlässigkeit, Denkvermögen, Verständnis und den Willen, eine Sache anzupacken und die Sache gut durchzuziehen. Wenn dann noch Kommunikationsfähigkeit und Lockerheit dazu kommt, lässt es sich wunderbar miteinander arbeiten...;)[/OT]

• Ich sehe schon den nächsten thread, Suche dringend EDV-Spezi im Raum Berlin :-]

Warum sollte er seine finanzielle Basis ruinieren !augenmach! !hehe!

;) ;)

Vielleicht das JobCenter im entsprechenden Ort kontaktieren...oder Strippen dorthin via Berlin ziehen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von scipio (5. August 2011 um 14:49)

• Hat eure Webseite einen JS-Virus? Avast meldet troj. Pferd und blockiert.

Kaspersky Mag die Seite auch nicht.

"Wurde eine Bedrohung gefunden:

Das Objekt ist infiziert mit: Trojan-Clicker.JS.Iframe.eu"

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Hmm... keinen Plan. Wir haben diesbezüglich keinerlei Anzeige. Wir hatten schon 3 mal das Problem, dass über das JS-Formular von irgendwelchen Würstels e-mails verschickt wurden. Normalerweise bekommen wir dann Nachricht über die Attackierung. Ich lass das aber nachher gleich mal prüfen. Danke

Ich sehe schon den nächsten thread, Suche dringend EDV-Spezi im Raum Berlin :-]

Vielen Dank für deine Beteiligung, Ingo.
    Da ich aber annehme, dass du auch im IT-Bereich eher arbeitsscheu bist, ist eine entsprechende Anmerkung nur bedingt hilfreich. Solltest du zur eigentlichen Fragestellung noch maßgebliche Einlassungen haben: Immer her damit.

BTOT:

Ihr sollt euch auch nicht die Bildchen unserer Seite angucken, denn ich will hier keine Werbung machen. Die e-mail-Adresse ist zur Kontaktaufnahme gedacht...

• [OT]im OT...

Was bei einem Mitarbeiter viel wichtiger ist, sind Zuverlässigkeit, Denkvermögen, Verständnis und den Willen, eine Sache anzupacken und die Sache gut durchzuziehen. Wenn dann noch Kommunikationsfähigkeit und Lockerheit dazu kommt, lässt es sich wunderbar miteinander arbeiten...;)[/OT]

Ich möchte hier mal ganz heftig applaudieren!

Scheiss 1&1, da gibts seit Jahren irgendne Lücke (von der 1&1 nix wissen will und für die sich die auch nicht interessieren), über die von aussen die Htmls "gepimpt" werden - hatte ich auch schon und seit mich nach der dritten Infektion sogar Google offiziell aus den Suchergebnissen ausgeschlossen hat, hab ich sämtliche HTMLs gekickt (mir gehts eh nur um Domain + Webspace).

BTT: Schade, liegt nach meinem Urlaub - so zur Abwechslung mal wieder ne Anlage anzubaun wär ne schöne Abwechslung gewesen. :)

• wo ist der Unterschied zwischen einem Kaufgesuch und einer Suche nach Leiharbeitern ?!gruebel!

Kaufgesuche werden sofort gelöscht, diese Anfrage nicht.!hehe!

Beim Kaufen wird Geld gegen eine Sache getauscht, die dadurch vom Eigentum des Verkäufer in das des Käufers übergeht.

Leihen ist mit keinem Eigentumswechsel behaftet.

Desweiteren gibt es für Kaufgesuche den mercato. Eine Jobbörse in irgendeiner Form sah ich hier bisher noch nicht.

mfg Gunter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!