Ciao zusammen,
noch irgendjemand in diesem Jahr dabei beim größten Alfa Event der Welt? Werde selbst von Freitag dem 16.09. bis Sonntag den 18.09. in Zandvoort sein.
Gruß aus Hamburg
Martin
Ciao zusammen,
noch irgendjemand in diesem Jahr dabei beim größten Alfa Event der Welt? Werde selbst von Freitag dem 16.09. bis Sonntag den 18.09. in Zandvoort sein.
Gruß aus Hamburg
Martin
Nur Samstag ... !baby! .
Ebenfalls mit Fischi1986 am Samstag
Gruß
Carsten
Datt ganze WE :-]
Gruß Ingo
Datt ganze WE :-]
Gruß Ingo
Machst du dich da auch wieder unsichtbar wie letztes Jahr ?
Machst du dich da auch wieder unsichtbar wie letztes Jahr ?
Ich werde versuchen meine Jule neben deine zu parken ![]()
Gruß Ingo
Ich werde versuchen meine Jule neben deine zu parken
Gruß Ingo
Dieses Jahr bin ich leider nicht in Zandvoort.
Wir werden von Freitag bis Montag in Zandfoort sein, wie letztes Jahr.
Gruss Georg
Also ich werde von Freitag Nachmittag/Abend bis Sonntag da sein.
Hoffentlich wird es so genial wie letztes Jahr.
Ebenfalls mit Fischi1986 am Samstag
Gruß
Carsten
Du hast mich erst ne Woche später gefragt...
Glück gehabt!
Fahren wa halt hin ![]()
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
ich werde auch hinfahren. Muss ich mich eigentlich anmelden um mein Auto dort auszustellen? Und kostet der Eintritt was?
Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag abfahren und dann dort einen Hotel buchen.
Wie macht Ihr das? Es gibt ja Clubs die das ganze organisiert haben mit Bungalows etc.
Danke euch für die Infos.
Saluti Fabrizio
Muss ich mich eigentlich anmelden um mein Auto dort auszustellen?
Wenn Du nur auf dem Paddock parken willst, brauchst Du Dich nicht anzumelden. Nur rechtzeitig kommen, denn wenn der Paddock vollgeparkt ist, werden die anderen Alfas hinter der Haupttribüne abgestellt. Aber Samstags ist eigentlich immer genug Platz da.
Wenn Du auch auf der Strecke fahren willst, ist eine Anmeldung auf Spettacolo Sportivo Alfa Romeo 2011 - 17 & 18 September - Circuitpark Zandvoort sinnvoll. Das kostet dann nochmal extra. Manchmal kann man sich vor Ort auch noch anmelden.
Und kostet der Eintritt was?
Für Mitglieder von ausländischen Alfaclubs gibt's Rabatt auf den Eintrittspreis, wenn man seinen Mitgliedsausweis dabei hat. Das ganze kann man sich vor Ort beim Paddock Office (neben dem Haupteingang) organisieren. Ohne Mitgliedschaft in einem Alfaclub kostet der Eintritt € 18 für einen Tag oder € 24 für das ganze Wochenende.
Schönen Gruss aus Holland ![]()
Super. Danke für deine Antowrt.
Ich werde ab Samstag morgen dort sein.
Gruss
Hotel solltest Du dringend vorab buchen! Gerade Samstag wird es wirklich voll in Zandvoort. Dann kann es auch passieren, dass Du für eine Absteige schnell mal € 200,- los wirst! Ich habe mein Hotel schon im Mai gebucht. Die sind seit Juni voll ausgebucht ![]()
Okei, ich wollte dort kurzfristig was buchen.
Demfall schaue ich gleich online. Vielleicht finde ich was.
Es ist eben das erste Mal das ich dorthin fahre.
Ich weiss aber immer noch nicht ob ich mich im voraus online registrieren und bezahlen soll. Ich möchte mein Auto ausstellen und auch eine Runde auf der Strecke fahren. Ohne Slalom oder Zeitmessung.
Erhalte ich per Mail eine Bestätigung zum mitnehmen nach Bezahlung?
Danke euch
Ich weiss aber immer noch nicht ob ich mich im voraus online registrieren und bezahlen soll. Ich möchte mein Auto ausstellen und auch eine Runde auf der Strecke fahren. Ohne Slalom oder Zeitmessung.
Erhalte ich per Mail eine Bestätigung zum mitnehmen nach Bezahlung?
Danke euch
Wenn Du auch Strecke fahren möchtest, ist vorab registrieren besser. Dann weisst Du wenigstens sicher, dass Du auch fahren kannst. Geht auf der Website (klick auf den runden Button "register/inschrijven"). Es gibt viele Möglichkeiten (Gruppo Europa oder mit Begeleitung oder Instruktion).
!achtung! Anmelden geht noch bis zum 4.9, die Bezahlung muss am 5.9 eingegangen sein (Auslandszahlungen dauern oft 3 Tage!). Und es gibt eine Bestätigung per Mail.
Zum Auto ausstellen gilt nur: rechtzeitig da sein :).
Na, wer hat sich denn nicht entmutigen lassen und war trotz Wind und teilweise heftigem Regen !dusche! in Zandvoort?
Es gab die übliche Action auf der Strecke, je nach Interesse durchaus einige sehr ansehnliche Fahrzeuge und leider auch Parkplätze, welche von vornherein nicht so gut besucht waren, sich aber auch mit einsetzendem Regen schnell wieder leerten.
Wirklich schade für die Leute vom veranstaltenden SCARB. Anscheinend haben sich viele potentielle Besucher aufgrund des Wetters spontan entschlossen lieber etwas anderes zu machen.
Allerdings war der diesjährige Termin auch deutlich später gewählt als in den vergangenen Jahren. War evtl. eine ewas ungünstige Lösung ... .
Carsten und ich waren auch da. Wetter war anfangs noch okay. Gegen Mittag wurde es dann aber wirklich immer schlimmer und schnell noch leerer. Für 18 Euro und die Fahrt hat sich dieses Jahr das Event definitiv nicht gelohnt. Die Parkplätze der Baureihen waren sehr lückenhaft. Schade. Letztes Jahr waren wir Sonntag da. Ist da generell mehr los oder kamen die Bedingungen noch verschärfend hinzu?
... Gegen Mittag wurde es dann aber wirklich immer schlimmer und schnell noch leerer. ...
Kein Wunder, von Mittag an hat es ja auch teilweise gekübelt als hätte man einen Eimer umgetreten !augenmach!.
... Letztes Jahr waren wir Sonntag da. Ist da generell mehr los oder kamen die Bedingungen noch verschärfend hinzu?
Dann hast Du ja schon eigene Vergleichswerte. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich schon behaupten das am Sonntag mehr Leute kommen und somit auch mehr los ist. Akzeptables Wetter vorausgesetzt. Die Prognose für den heutigen Tag ist ja eher noch miserabler als die Gestrige. Das könnte die Erwartungen evtl. etwas dämpfen ... :-(.
Dieses Jahr war leider wirklich extrem wenig los
Kann aber nachvollziehen, dass bei dem Wetter einige zu Hause geblieben sind.
Bin selber am Samstag in der Gruppo Europa 1 Extra mitgefahren. Von den 60 Minuten standen wir ca. 20 Minuten in der Boxengasse da die Strecke aufgrund der starken Regenfälle nicht mehr befahrbar war! Gleich 3 Fahrzeuge hatten Kontakt mit dem Kiesbett
Alles in allem aber wieder ein nettes Event! Viele alte Bekannte getroffen und Spaß gehabt. Hoffe nächstes Jahr ist es mal wieder in Assen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!