kann mir jemand sagen wie die KS-Verkleidung vom Rückspiegel abgeht,damit man an den Regensensor ran kommt. 159 bj.2008
vielen dank
Rückspiegelverkleidung
-
-
Die ist laut elearn nur geklipst. Fühlt sich aber sehr wabbelig an
-
die abdeckung besteht aus 2 teilen die obere ist nur geklipst,die untere sieht aus als ob da der spiegel von der Scheibe muß ,um sie runter zu bekommen,is das so?
-
Meinst du das große Plastestück was direkt überm Sensor sitzt? Das soll nur geklipst sein, ich hab mich aber nicht getraut da so dran zu reißen.
-
eben das trau ich mich auch nicht,in meinem elarn hab ich da nix genaueres gefunden
-
Such mal nach dem Regensensor und schau dir die Bebilderung für den automatisch abblendenden Innenspiegel an.
-
hab grad gesehn mein elarn is 2005 also kanns gar net drinn sein
-
Im drop down menü bei der jahreszahl musst auf "da06" oder so stellen
-
habs gefunden DANKE
-
Hast du es ab bekommen?
-
ja scheibe kaputt sche...................
-
Na klasse, hast du danach irgend ein System erkannt wie es funktionieren soll?
-
nicht wirklich, muß in der scheibe schon ein fehler gewesen sein,umsonst fällt der regensensor nicht einfach ab,war eigentlich der grund der demontage
-
Kannst du eventuell ein Foto von der ganzen Konstuktion da oben machen? Inkl Kabel etc zum Clownssensor (Beschlagsensor), wäre nett
-
sorry ärgere mich selber das ich das vergessen habe,wagen steht seit gestern abend in werkstatt für neue scheibe,mal sehen wenn ich ihne hole, das ich zumindest die kaputte scheibe mit der aufnahme fotografiere.
-
Schade, aber da kann man nichts machen.
-
war gerade in der werkstatt und habe schnell bilder gemacht,
Fazit:
Spiegel abnehmen, von unten richtung himmel und zu dir mit schmackes anziehen
Spiegel montage, auf die halterung aufsetzten und von unten richtung himmel draufschieben nicht andrücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!